Motorrad abmelden?
Hallo,
wie melde ich ein Motorrad ab ? ich gehe zur Zulassungsstelle und sag ich würdss gerne abmelden und dann meldet die Zulassungsstelle es der Versicheurng? mehr muss ich nicht machen oder ?
was kostet der Spaß
?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
ne muss mein schätzele leider verkaufen .. weil mein VAter mir das Geld für dne Motorradführerschein ausgelegt hatte .. und ich ihm gesagt habe es ihm zurückzugeben der will es aber jetzt schnell da es ihm selber in der "kasse" fehlt...Mir fällt es sehr schwer die Maschien zu verkaufen .. aber ich spare auf eine R1😉
Verkauf die Mühle lieber angemeldet. Wie soll sonst jemand eine Probefahrt mit dem Ding machen?
Achso und hoffentlich brauchst du noch ein paar Jahre für die R1. Du lebst länger und es ist ein irrer weniger auf den Straßen unterwegs.
17 Antworten
lol
1. thread war führerschein gemacht^^
2. wurde geblitzt
3. wie meld ich mein bike ab?
hmm bist du doch etwas mehr als 20 kmh zu schnell gewesen oder ist die lust schon verflogen 😁
Zitat:
Hallo,wie melde ich ein Motorrad ab ? ich gehe zur Zulassungsstelle und sag ich würdss gerne abmelden und dann meldet die Zulassungsstelle es der Versicheurng? mehr muss ich nicht machen oder ?
was kostet der Spaß
?
Du gehst mit dem Kennzeichen und den Papieren (Brief und Schein) zur Zulassungstelle und sagst du willst die Fuhre abmelden...
Das Amt leitets deine Versicherung weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Heeroo
lol
1. thread war führerschein gemacht^^
2. wurde geblitzt
3. wie meld ich mein bike ab?hmm bist du doch etwas mehr als 20 kmh zu schnell gewesen oder ist die lust schon verflogen 😁
Im Unterforum "Sicherheit" hat er noch einen (mitlerweile geschlossenen) Thread aufgemacht in dem er mit dem Auto von einer Brücke mit ziemlich überhöhter Geschwindigkeit und viel zu wenig Abstand geblitzt wurde. Daraus könnte man jetzt folgende Schlüsse ziehen:
a) Er sieht ein, dass er nicht reif genug zum Führen eines Fahrzeugs ist und wird zum KawasakiSchieber
b) Da der Knabe anscheinend noch relativ jung ist (Probezeit) haben ihm seine Eltern empfohlen nach den Vorfällen erst mal nicht mehr zu fahren.
c) Die Strafzettel, Nachschulung etc. sind so teuer, dass er sich das angemeldete Möp nicht leisten kann
d) Er hat nach den Vorfällen auf sehr lange Zeit von Staatsseite aus keinen Führerschein.
moment, angemeldet hastes doch auch oder? 🙂
die ganze fuhre rückwärts, etwas weniger kompliziert 😉
und nimm dien nummernschild mit, die kratzen die zulassungsplakette ab.
viele grüße
PS: ich hab mein muli einfach aufm einwohnermeldeamt abgemeldet.
ging problemlos und ist immer fast leer 🙂
Ähnliche Themen
ne muss mein schätzele leider verkaufen .. weil mein VAter mir das Geld für dne Motorradführerschein ausgelegt hatte .. und ich ihm gesagt habe es ihm zurückzugeben der will es aber jetzt schnell da es ihm selber in der "kasse" fehlt...
Mir fällt es sehr schwer die Maschien zu verkaufen .. aber ich spare auf eine R1😉
....Gedanken SIND frei....
Das Grinsen in meinem Gesicht, entstanden durch das genüssliche Lesen der Story (und Dank der Bildhaftenvorstellung) :
EXheizer mutiert zu R1 Schieber 😉 .öhm Sparer.😁..
Lass Ich Mir mal bei Zeiten wieder Entfernen....
Persönlich Gefällt Mir die Vorstellung:
WAS Vaddern zu 2 netten Brieflis von den Behörden gesagt hat ( inkl Folgen..)
am Besten^^
Alles klar ich wurd denk ich ma eh nicht erwischt ! hoffe ich zumindest und wenn muss ich eh eh ausbaden...
Zitat:
ne muss mein schätzele leider verkaufen .. weil mein VAter mir das Geld für dne Motorradführerschein ausgelegt hatte .. und ich ihm gesagt habe es ihm zurückzugeben der will es aber jetzt schnell da es ihm selber in der "kasse" fehlt...Mir fällt es sehr schwer die Maschien zu verkaufen .. aber ich spare auf eine R1😉
Verkauf die Mühle lieber angemeldet. Wie soll sonst jemand eine Probefahrt mit dem Ding machen?
Achso und hoffentlich brauchst du noch ein paar Jahre für die R1. Du lebst länger und es ist ein irrer weniger auf den Straßen unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Das sehe ich genauso. Motorradkauf ohne Probefahrt ist für mich ein absolutes No-Go.
hab dazu geschriebn dass sie rote nummer oder hänger mitbringen sollen weil ich will nicht unbedingt dass des Ding angemldet bleibt dass es über meine Versicherung läuft oder er sagt er meldet es ab und macht es doch nicht ..
Das Geld für die R1 Hab ich spätestens in 6 Monaten😉
freeeuu mich schon....
Das kann doch nur ein FAKE sein, so dämlich kann man einfach nicht sein. Die Story wegen Geld, glaube ich kaum.
In 6 Monaten sich eine R1 kaufen wollen aber kein Geld um die Auslage von ~1200€ an Vadder zu zahlen?
Vielleicht sicherst Du Dir erst mal ein vernünftiges Einkommen und dann kaufste die R1, lässt sie bestenfalls 10 Jahre in der Garage stehen und fährst währenddessen Fahhrad 😁
Mfg Felix
Wie man hier http://www.motor-talk.de/forum/fzr-600-laeuft-nicht-mehr-t1973181.html sieht, hat das mit dem Verkauf wohl ganz andere Ursachen. 😉
Gruß
Frank
ne hat einfach die Ursache dass mein dad viel Stress macht das ich die mascgine wegen dem Führeschein verkaufe damit er sein geld hat ( da er eh gegen Motorräder ist )
und die R1 kann ich mir leisten bis ca 5000 euro , da ich mich selbständig gemacht habe und im Momnet gut verdiene .
mfg
LOOOOOOOOOOOOL...
Wenn MR kawaheizer genauso ARBEITET wie Er fragt ...oh weia...
Selbst und ständig arbeiten...fein fein..
Wartemal ab bis dein Steuerberater DIR erklärt was Vadder Staat an kleinigkeiten haben mag und was
so an Versicherung und Co zahlst...*grinst*...
DANN ( so Frühjahr NACH dem Jahresabschluss!!) schauen Wir mal was dann übrig ist nit wahr!!
( DAS ist dann erst dein effektives Einkommen! so nebenbei)
Ich weiß ja nicht was und in welcher Branche Du so arbeitest, ABER...
Aufgrund der Tatsache was hier so gelaufen ist, hab Ich arge Bedenken das Du Fähig bist und
deine Selbstständigkeit glücken wird.
Egal was wo wie, Ich lehn mich ab jetzt gemütlich zurück und werd bei nem
Oettinger Malz und Ziggi´s die Fabelhaften Story´s des Kawasaki2008heizer verfolgen, Antworten sind eh für den Ofen!
DucFan
Edit: Glaub mein Grinsen läßt sich nicht mehr Entfernen...aber coole Story btw