1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motoröl Dodge RAM

Motoröl Dodge RAM

Hallo, welches Motorenöl soll ich jetzt nehmen ? Der Vorbesitzer sagte mir, 15W40 und bloß nichts anderes. Und in der Betriebsanleitung steht 10W30.Der Wagen ist Bj.95 ,V8 , 5,9L , 136000 mls. Danke im voraus Holger

18 Antworten

Der Kat ist nicht Eingetragen oder so. Werde ihn wohl leerräumen und wieder drunter bauen. Dann muss ich nicht erst die Rohre neu verbinden. Ich suche. 😁en Halter der li. sonnenblende(dort,wo ich die Blend lösen kann um sie zur Tür zu klappen. Die sonnenblende der Beifahrerseite eventuell auch Beide seiten.Ein Kunststoffteil in der vorderen Stoßstange(würde dann Foto schicke,ist schwer zu erklären).Running Bars oder StepBars,Die einstiegbögen in Chrom. Weiß nicht genau welche bezeichnung richtig ist.Habe den Wagen noch nicht solange,deshalb kommt bestimmt noch etwas hinzu. Ich hoffe,das ich noch mal nach teilen nachfragen darf, falls Du mir jetzt nicht weiterhelfen kannst . Besten Dank HOLGER

Suche noch etwas: Ein Body Lift Kit. Max. 2-3 Zoll. So,das ich am Fahrwerk nichts verändern muß.

Zitat:

Original geschrieben von pontiac ta

Suche noch etwas: Ein Body Lift Kit. Max. 2-3 Zoll. So,das ich am Fahrwerk nichts verändern muß.

hab ich jetzt was falsch verstanden?

du bräuchtest doch selbst bei 10" nichts am fahrwerk ändern?????

Deine Antwort