Motorlager unten rechts
Hey :-)
Hab mal wieder was.
Habe die Radhausschale gestern mal raus genommen und neben der Riemenscheibe die nicht mehr die beste ist, ist mir noch das Motorlager (siehe Bild) ins Auge gefallen. Kann es sein das dieses Klopf/Poltergeräusche verursachen kann?
Vielleicht erkennt ihr da auch was.
Geht nämlich darum, dass ich besonders in links kurven bei Unebenheiten ein klopfen/poltern habe. Laut Werkstatt ist Querlenker, Antriebswelle, Stabi, Stoßdämpfer und Domlager in Ordnung. Was meint ihr?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@lo-town schrieb am 7. Februar 2021 um 22:32:39 Uhr:
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Es gibt 2 verschiedene für meinen V70. Als Kriterium steht dort "Querlenker mit 2 Bolzen Befestigung" und eins mit "Querlenker mit 4 Bolzen Befestigung". Was ist damit genau gemeint. Blick da gerade nicht durch
So weit ich mich erinnern kann ist es abhängig davon, mit wieviel Bolzen Dein Querlenker verschraubt ist.
Da gibt es zwei Ausführungen mit 2 und 4 Bolzen, kannst Du bei den alten montierten Querlenkern an Deinem Fahrzeug nachschauen oder bei SKANDIX nachschauen welcher Typ Dir unter Querlenker für Dein Fahrzeug angeboten wird.
Habe meine damals bei Fahrzzeugteile Albert betsellt.
Da war ich zu langsam .... scutyde war schneller 😁