Motorkontrollampe abstellen
Hallo TalkGemeinde
Habe da mal eine frage zur Motorkontrollampe.
Habe mal gehört das man die Motorkontrollampe bei PKWs abstellen kann.
Hatte mal ein Fahrzeug wo die Lampe nicht auszukriegen war. Immer irgendwelche Fehler im Steuergerät
und diese Lampe nervte.
Jetzt meine Frage ob jemand schonmal gemacht hatt oder mir vielleicht ein Programm gibt wo man eine Fehlerlampe abstellen kann.
Vorallem wegen dem Tüv da müßen ja alles lampen aus sein.
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hier geht es ganz klar um betrügen und sonst nix! Im a8 d2 Forum ist ein pate degradiert worden weil er zu wenig gemacht hat und hier wird es sich schön geredet!
Welcher fahrzeugbesitzer klemmt seine mkl ab, um langsam aber sicher einen schaden herauf zu beschwören? Keiner!
Die tipps hier sind super anleitungen zum bescheißen.
67 Antworten
Damit döner murat dann ein auto als privatmann verkaufen kann und schnitzel dieter darauf reinfällt
Ich habe vor Wochen schon mal die Glocke betätigt, als es hier mit den illegalen Anleitungen anfing. Scheint aber kein Mod wirklich zu interessieren. 🙄
Ist auch angekommen. Nur sehe ich das so, dass es sich momentan noch im Grenzbereich bewegt und nicht unbedingt geschlossen werden muss.
Aber über diese Alis Werkstatt-Witze sind wir jetzt hinaus, ja?
mfg
Okay, wenn das täuschen von Prüfingenieuren bei einer HU, oder potenzielle Käufer eines Gebrauchtwagens hier ein "Grenzbereich" ist, können wir demnächst auch einen ausführlichen Thread über Tachomanipulation starten!
Ähnliche Themen
Nein, können wir nicht!
Es ist das Eine, wenn ich arglistitg täusche, sprich die Manipulation nicht sofort erkennbar ist, oder ob es sofort erkennbar gewesen wäre, wenn der Prüfer nicht in seinem Alltagstrott oder worin auch immer versunken gewesen wäre. Er hätte nur schauen müssen, ob die Lampe beim Einschalten der Zündung leuchtet oder nicht - wenn die Story überhaupt stimmt.
Außerdem geht es in diesem Thread um was Anderes.
mfg
Hier geht es ganz klar um betrügen und sonst nix! Im a8 d2 Forum ist ein pate degradiert worden weil er zu wenig gemacht hat und hier wird es sich schön geredet!
Welcher fahrzeugbesitzer klemmt seine mkl ab, um langsam aber sicher einen schaden herauf zu beschwören? Keiner!
Die tipps hier sind super anleitungen zum bescheißen.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 12. September 2017 um 15:37:30 Uhr:
Nein, können wir nicht!
Es ist das Eine, wenn ich arglistitg täusche, sprich die Manipulation nicht sofort erkennbar ist, oder ob es sofort erkennbar gewesen wäre, wenn der Prüfer nicht in seinem Alltagstrott oder worin auch immer versunken gewesen wäre. Er hätte nur schauen müssen, ob die Lampe beim Einschalten der Zündung leuchtet oder nicht [.....]
Vergiss mal den PI bei einer Hauptuntersuchung, dem das tatsächlich auffallen sollte/müsste.
Dafür nehme mal Otto Normalverbraucher der beim Fähnchenhändler ein Auto kaufen möchte und der nicht weiß welche Kontrollleuchten kurz beim einschalten der Zündung leuchten müssen, oder auch nur gerade nicht darauf achtet.
Solch einen Kunden ein Fahrzeug mit zugekleisterten Kontrollleuchten zu verkaufen findest du nicht arglistig? Sorry, aber irgendwo hört der Spaß auf......! 😠
Dann mache ich halt zu. Dürfte eh alles gesagt sein.
@rantanplansugar
Ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, was warum mit welchem Paten geschehen ist.
@Jubi TDI/GTI
Der Kunde hat aber die Möglichkeit, die Täuschung selbst aufzudecken. Und für Unzulänglichkeiten der Prüfings bin ich beim besten Willen nicht verantwortlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut ankommt wenn du hier eine ganze Berufsgilde verunglimpfst.
Und nochmal für alle, da es wohl noch nicht überall angekommen ist :
Moderatorenentscheidungen werden hier nicht öffentlich diskutiert. Punkt.
mfg
***closed***