ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motorkontroll-Leuchte brennt - bei C200 T-Modell /Benziner / EZ Oktober 2001

Motorkontroll-Leuchte brennt - bei C200 T-Modell /Benziner / EZ Oktober 2001

Mercedes
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 22:04

Schlüsselnummern: 0710 und 510.

Automatik-Getriebe.

Wagen springt einwandfrei an - ALLE leuchten gehen dann aus -

aber nach ein paar Sekunden geht die Motor-Kontroll-Leuchte an,

egal ob im Stand, oder ob ich fahre.

ist bei JEDEM Start so.

Fahren tut der Wagen allerdings einwandfrei.

Was kann denn das für ein Problem sein ?

Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe ?

Vielen Dank im Voraus für jeden guten Tip.

Beste Antwort im Thema

Mit was ausgelesen??

Doch sicher nur so ein Dongel, der mit Sicherheit nicht die gleiche Qualität hat wie die Star-Diagnose von MB.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Und nicht alles was in Asien gebaut wird ist billiger schrott. Es kommt auf die vorgaben und Standards an. Wenn man natürlich nur den höchst möglichen gewinnen haben will ,stimme ich dir zu. Wenn man aber eine gewisse Anforderungen stellt , können die auch nicht mehr für 1,50€ produzieren.

Zum Auslesen muss man bedenken. Das Auslesegeräte und die Software kosten auch Geld. Das muss auch erwirtschaftet werden. Der Service Berater will auch sein Lohn. Was aber viel wichtiger ist , für mich als Kunde,ist das die viel weiter ins System kommen und auch einzelne Module ansteuern können. Das geht mit einem OPD Adapter nicht. Der schreibt nur xxxx.

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, warum Du dann immer noch Mercedes fährst?? Bei Deiner Einstellung, wäre doch das erste was ich täte, die Marke zu wechseln. Dazu muss man allerdings wissen das die Deutschen Autohersteller sicher nicht die einzigen sind die beschummeln und verschweigen. Außerdem werden von den großen dieser Branche fast alle Ersatzteile in Fernost gefertigt oder in anderen BILLIGLOHNLÄNDERN. Also sollte man ganz konsequent sein Auto verkaufen und "TRETROLLER" fahren, Wenn Du schon solange Auto fährst, wundert es mich, dass Du mit den "BILLIG ERSATZTEILEN" aus Fernost noch nicht mehr Probleme gehabt hast.

So was muss man sich nicht länger anhören, dass erzeugt bei mir wirklich OHRENKREBS!!

Tschüß bis dann!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motorkontroll-Leuchte brennt - bei C200 T-Modell /Benziner / EZ Oktober 2001