motorhaubenverlängerung
mal zeit ich hab da eine frage: gibt es für denn w210 eine motorhauben verlängerung ich würde mich freuen wenn einer was weiss😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich mal ganz bescheiden die Frage stellen, was man sich unter einer "Motorhaubenverlängerung" vorzustellen hat??
In meinem Spamfilter landen immer wieder reichlich Mails in denen es um Verlängerungen aller Art geht - ne Motorhaube war bislang nicht dabei 😁 😁
17 Antworten
Darf ich mal ganz bescheiden die Frage stellen, was man sich unter einer "Motorhaubenverlängerung" vorzustellen hat??
In meinem Spamfilter landen immer wieder reichlich Mails in denen es um Verlängerungen aller Art geht - ne Motorhaube war bislang nicht dabei 😁 😁
eh higgi,
spontan vom stuhl gefallen. (gröhl)
dto
Hallo jimmy
Ich denke mit etwas Blech , einem Wig-schweißgerät , und ein wenig
Presto ( spachtelmasse ) wirst du das schon hinkriegen.
Grüsse
Hier findest du Beispiele für solche Geschmacksverirrungen 😁
Irgendwie sieht das mehr nach Schlafzimmerblick aus 🙄
Wie wäre es denn mit einer Unterbodenbeleuchtung, Plüschwürfeln am Spiegel, nem Tribal auf der Heckscheibe und nem Fuchsschwanz an der GPS Antenne ??
Hallo !
Also, wenn Du wirklich ebbes suchst in die Richtung, dann kuck mal unter http://www.goeckel.de/mercedes_benz_E-Klasse_W210.htm
Die bieten reichlich an
MfG
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von jmmy
ich meine damit den bösen blick und nicht was du in deiner freizeit machst aber danke für nichts
Hallo jmmy,
hättest Du gleich "böser Blick" geschrieben, hätte ich mir tatsächlich was drunter vorstellen können! Der Begriff "Motorhaubenverlängerung" für einen "bösen Blick" war mir bisher nicht geläufig - aber man lernt ja nie aus 😉
Übrigens: Motorhauben hab ich in meiner Freizeit bislang nicht verlängert 😁
Viel Erfolg bei der Suche!
Man sollte vielleicht baldigst zum 211er wechseln.......so langsam hält die "Super-Tuning" Szene Einzug in die 210er Reihe.......
🙄
@ Danjell
Augen zu und durch 😉
Du hast doch den 430er noch gar nicht so lange, als das Du schon wieder wechseln wolltest, gell?!
Von der "Härter-Tiefer-Breiter-Lauter-Böser*Blick" Fraktion sollten wir uns da nicht irritieren lassen 🙂
Für den W210 gibt es keine Motorhaubenverlängerung, bzw. böser Blick, ausser den bereits gezeigten Bildern.
Wie wärs denn damit 😁 :
http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c
tag fabjo es gibt denn bösen blick gib mal hir in suchen (grauenvole w210) ein und kuk dir die fotos an es ist eine schwarze e-klasse