motorhaubenverlängerung
mal zeit ich hab da eine frage: gibt es für denn w210 eine motorhauben verlängerung ich würde mich freuen wenn einer was weiss😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich mal ganz bescheiden die Frage stellen, was man sich unter einer "Motorhaubenverlängerung" vorzustellen hat??
In meinem Spamfilter landen immer wieder reichlich Mails in denen es um Verlängerungen aller Art geht - ne Motorhaube war bislang nicht dabei 😁 😁
17 Antworten
Hallo ich hab seit 2 Wochen einen 300TD und bin jetzt etwas erschrocken muss ich sagen.Das man so ein wunderschönes Auto
mit solchen Anbauteilen komplett entwertet das tut mir weh!!.
Individualität hat irgendwo geschmackliche Grenzen.Da würde ich mir doch einfach mal selber ein Auto bauen.
Käferplattform und Opeltuningteile und dann kann man sich daran auslassen.Das ist ja dann auch alles OK.Ich dachte bei Benz gibts solche Entgleisungen gar nicht, ausser am 124.
(Soweit ist der 210er doch schon)
Gr Jo
hallo
das ist eine geschmack sache was jeder mit seinem MB macht meiner meinung nach und warum nicht ein bischen eignen style in denn MB ein zu bringen
Zitat:
Original geschrieben von jmmy
hallo
das ist eine geschmack sache was jeder mit seinem MB macht meiner meinung nach und warum nicht ein bischen eignen style in denn MB ein zu bringen
Was willst du denn an einem W210 großartig pimpen.
Was besseres und schöneres als Original gibt es doch gar nicht.
Ich denke, du solltest dir eher einen Golf zulegen. 😁