Motorhaubenverlängerung
Hey ihr!
Hab da mal ne Frage:
Ich will mir einen bösen Blick kaufen. Hab auch schon die ganze Zeit in Ebay geschaut. Aber irgendwie versteh ich da nicht so ganz den Unterschied zwischen dem "Bösen Blick" und der "Motorhaubenverlängerung". Ich hatte bei meiner Tuning firma nachgefragt und der hat mir gesagt, dass der Böse Blick nur so Blenden sind auf den Scheinwerfern, und die Motorhaubenverlängerung sei dann so ein ganzes set, was über den Scheinwerfern ist und dann noch so eine Leiste an der Motorhaube entlang. Jetzt hab ich in Ebay danach gesucht, aber irgendwie wird das dort immer anders beschrieben.
Die sagen immer Motorhaubenverlängerung, aber das sind meistens nur so Blenden????? 🙁
Was ist denn jetzt ein Böser Blick beispielsweise von Mattig???
Würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte,
Danke ice
21 Antworten
Wie sieht das eigentlich mit der Eintragung aus? Bekommt man den bösen Blick von MHC per Einzelabnahme problemlos eingetragen? Hab meinen nämlich noch nicht eintragen lassen, hab keine Lust wegen jedem Teil einzeln dahin zufahren.
MfG
den mhc bösen blick bekommste eigentlich auch nur beim mhc direkt eingetragen.es sei denn du bekommst irgendwoher ne kopie von der einzelabnahme-dann kannsten auch überall eintragen lassen
hi
mal ne andere frage zu der RS stoßsatnge muß man die wirklich eintragen lassen?? weil ich hatte vor mir auch eine mal zu holen wenn ich genug potte habe. zum bösenblick finde den zum anschweißen auch besser kommt noch böser als die "wimpern" die die anderen hersteller vertreiben. *grins*
freilich mußt du die eintragen lassen
ich sag dir gleich finger weg von dietrich ist zwar die schönste aber ein scheiß aufwand die anzupassen hatte nur ärger damit und hör immer mehr schlechtes. außerdem bekommt die auch noch nach längerer zeit spannungsrisse.