Motorhauben Stern weg...dafür dicken Stern im Kühler grill

Mercedes E-Klasse S211

wie findet ihr das und gibt es die auch günstig ???

Beste Antwort im Thema

einfach nur grottig!
auf einen 211er gehört ein stolzer Stern!

36 weitere Antworten
36 Antworten

ÄÄÄÄÄHHHH !!!!!!
Ich mag's nicht leiden, aber wer's mag ?

Heinseni

der Stern gehört auf die Haube - natürlich an die DWA angeschlossen, damit ihn keiner klaut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

sagt der mit dem Entenbürzel auf dem Kofferraumdeckel......

aha weil dir gewisse Sachen von mir nicht gefallen hab ich auch kein Geschmack und keine eigene Meinung.

Super Haltung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RPRSNT

Zitat:

sagt der mit dem Entenbürzel auf dem Kofferraumdeckel......
aha weil dir gewisse Sachen von mir nicht gefallen hab ich auch kein Geschmack und keine eigene Meinung.

stimmt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Und hier mal ein Beispiel an einem großvolumigen T-Modell

Das gefällt mir! So sieht er schön eingepasst aus.

Bei einem W212 vor-Mopf sieht jeder Grillstern dumm aus. Aber den W211 kann das durchaus stehen.

Stern im grill hat immer was von nem lkw 😁

Ich persönlich finde kein Gefallen am Stern im Kühlergrill. Ich finde es sieht überhaupt nicht stimmig aus. Hat für mich sogar einen Touch von Frickel-Tuning.
Mir gefällt auch beim gemopften 212er der Stern auf der Haube deutlich besser als im Grill.

Zitat:

Original geschrieben von Carados

Schau mit welchen "LKW" ich ab und an rumfahre. Auch die SL Serie hatte noch nie den Stern auf der Haube vom ersten bist zum aktuellen Modell. Aber bei einer E-Klasse gehört das Ding einfach auf die Haube, schade das Mercedes diese Tradition nun verworfen hat. Bei einigen Modellen sieht es aber auch besch... aus wie bei der A-Klasse 1 und 2 doch bei der aktuellen könnte mann ihn doch wieder auf den angestammten Platz fropfen. Bloss was seht ihr alle bei den Themanstarter, ich seh einen stinknormalen W211 mit Stern auf der Haube oder wo ist das Bild

Dsci0126
Dsci0135

@ C3PO V3.0:
Ehrlich das sieht doch sowas von schlimm aus. Das ist ein fall für den Hammer. Ich weiß vieles ist Geschmack Sache ... Aber das...
Und nun rege dich wieder über minimale Rechtschreibfehler auf, die ich in meinem Beitrag habe, welchen ich in meiner 2 min Pause gemacht hatte. Sorry dafür 🙂

Wieso nicht auf der Haube UND im Kühlergrill den Stern?! xD

Zitat:

Original geschrieben von w211er_newbie

Wieso nicht auf der Haube UND im Kühlergrill den Stern?! xD

Das ist dann die affigste Version. Man kann nicht beides haben, ohne sein Auto optisch bloßzustellen.

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Zitat:

Original geschrieben von Carados

Schau mit welchen "LKW" ich ab und an rumfahre. Auch die SL Serie hatte noch nie den Stern auf der Haube vom ersten bist zum aktuellen Modell. Aber bei einer E-Klasse gehört das Ding einfach auf die Haube, schade das Mercedes diese Tradition nun verworfen hat. Bei einigen Modellen sieht es aber auch besch... aus wie bei der A-Klasse 1 und 2 doch bei der aktuellen könnte mann ihn doch wieder auf den angestammten Platz fropfen. Bloss was seht ihr alle bei den Themanstarter, ich seh einen stinknormalen W211 mit Stern auf der Haube oder wo ist das Bild

da vergleichste jetzt birnen mit äpfeln ;-)

die sportlicheren modelle waren und sind immer ohne stern........

die alten und neuen schlachtschiffe hatten und haben ein stern.......

die autos wurden so entworfen, oder kannst du dir den 116er ohne stern vorstellen?

ein dicken stern in den 211-grill nachrüsten finde ich persönlich als "no go".......das sieht man irgendwo im libanon oder latainamerika wo die selbst bemalten busse rumgurken.........

Images

oach ne, bitte laß das doch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Schau mit welchen "LKW" ich ab und an rumfahre

da vergleichste jetzt birnen mit äpfeln ;-)

Jo weiss ich, aber "Carados" schrieb ja was von "Stern im Grill ist LKW mässig" und ich wollt mal nen schönen Mercedes LKW zeigen. Aber dieser R107 ist alles andere als sportlich ist ein suuuuper Dahergleiter auf der Landstrasse. Schau Bilder. Der ist sportlich hat Vollausstattung + Alcantarhimmel und den .... auf der Haube. Wenn ich mal Rentner bin stell ich mir einen 500derter genau auf diesen Platz, momentan muss der 200K und das Spassmobil R107 reichen. und auf bild 3 mein anderes Hobby Kreidler

Foto0092a
Foto0094
Foto0232

Am allergeilsten sind die, die die C-Classe Avantgarde haben (Stern im Grill) und dann zusätzlich noch nen Stern auf die Haube machen *kotzwürgbrech*

Deine Antwort