Motorhauben Lifte,weiche sind die besten?
Hi,
ich würde mir gerne Motorhauben lifte einbauen,
jedoch hab ich hier schon oft gelesen,
das welche von z.B. INXX nach einem Jahr schon den geist aufgeben...
Welche kann man empfehlen?
Und wo gibt es diese günstig (nicht eBay please)
mfg
D4H00L
20 Antworten
Kauft doch einfach Tridon-Motorhaubenlifte. Die Firma ist Erstausrüster und dazu noch richtig günstig. (etwa INXX-Preis)
Hab auch welche von Tridon drin und bin vollkommen zufrieden mit den Dingern (bei Ebay ersteigert). Und wie ddie andern schon bemerkt haben - so oft öffnet man ja wirklich seine Motorhaube nicht!
Greetz
ok vielen Dank an euch.
Ich werde mich mal umschauen nach Bonrath oder Triddon... wenn dann geb ich halt einmal bischen mehr aus, als jedes Jahr 20€ *g*....
Hab von den INXX echt schon zuviel schlechtes gehört.
Danke noch für die Info'S @all
mfg
D4H00L
so schlecht sind die gar nicht, knacken zwar leicht bevor die Motorhaube ins Schloss fällt, aber die rumst ja eh immer so doll, das fällt doch nicht ins Gewicht.
Meine Haube kriegen die immer hoch, rosten noch nicht und sehen schick aus.
Einbau war auch kein Ding, nur die Schrauben könnten massiver sein, aber sonst bin ich zufrieden, für 15,- bei ebay was will man mehr.
Hinten passen übrigens die vom Golf 4, ideal für schwere 😉 heckklappen, sind billiger als Bonraths und gibts auch in Chromoptik ( und alles original und genial leise )
Micki