Motorenzusätze
Hallo Leute kennt jemand diese Zeug Xado das soll ein Motoernzusatz sein der den Moter und auch das Getriebe wieder neu machen soll .Hier mal ein link zuderen HP:http://xado.de/index.php?route=product/category&path=75
wäre schön wenn einer damit schon erfarung hat und mir dazu was sagen kann
grüße HD
Beste Antwort im Thema
Wie bist du nur bis jetzt ohne das Zeug klar gekommen?
Hat es dir öfters mal den Motor zerrissen? 😁
Ich habe in ca. 45 Jahren die ich Auto fahre sowas nicht gebraucht.
24 Antworten
Ich habe hier noch Spritsparmagnete, sind umgebaute Magnete für Kühlschränke, vorzugsweise für rote Bosch.
Für 300 € kannst du sie pro Stück haben. Für umfassende Verbrauchsverminderung empfehle ich dir 20 Stück.
Hallo, Xado kenne ich, habe es damals in meinem BMW gefahren im Motor.
Damals waren es 3 kleine Tuben ca. 80€ glaub ich, kann ich jedenfalls nur
empfehlen, besonders für alte ausgejackelte Motoren, aber auch für neue.
Der Motor wird viel leiser und läuft runder, er zieht besser weil die Riefen mit dem Ceramic-Eisen
Gemisch alle wieder geschlossen werden und sich die Kompression erhöht.
Er bringt dann wieder volle Leistung. Dieses Wunderzeug ist in der Lage, auch bei
emensen ölverlust weiter zu fahren ohne Schaden anzurichten.
Die Einlaufzeit sind ca. 3000 Km, dann hat es seine volle Wirkung und hält
ca 80000 Km. Ich war davon begeistert. Die Kompression war von 9 auf 11 gestiegen
und alle ganz gleichmäßig
Hier mein alter Lieferant.
http://www.schmierstoff.info/
Ich hatte diese Tuben 3 Stck. damals sehr teuer ca. 80€
Lass bloß weg das Zeug...
Das einzige was das machen könnte ist Geräusche mindern und so subjektiv eine Verbesserung bringen...
Mir hat mal einer erzählt er hätte Sägespäne ins Diff geleert und dann wäre es wieder ruhig gewesen...
Grüsse aus Stuttgart
Hallo ich danke erst mal für die antworten,ich bin auf das zeug gestossen weil ich das neue Clubmagerzin vom ACE bekommen habe und die haben da eine ganze Seite mit drin wo das zeug beworben würd.Ich dacht mir wenn das schon in einer Auto Club Zeitschrift drin ist dann kann mann doch davon ausgehen das es was taucht oder etwar nicht ???Was sagt Ihr den dazu.
Grüße HD
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Du glaubst bestimmt auch das es den Weihnachtsmann wirklich gibt. 😁
Hallo FabJo
na Klar glaube ich am Weinachtsmann du den nicht ??????? na dann bekommste bestimmt auch nichts von ihm lach und den Osterhasen gibt es doch auch den esse ich immer zu Weinachten
Zitat:
Original geschrieben von mkem5822
weil ich das neue Clubmagerzin vom ACE bekommen habe und die haben da eine ganze Seite mit drin wo das zeug beworben würd.Ich dacht mir wenn das schon in einer Auto Club Zeitschrift drin ist dann kann mann doch davon ausgehen das es was taucht oder etwar nicht ???Was sagt Ihr den dazu.
Grüße HD
Schaue mal ganz oben oder ganz unten auf der Seite. Da steht bestimmt "Anzeige". Ist nichts anderes als Werbung des Herstellers. Glaube nicht diesen Quatsch!
Meine Befürchtung bei Motorzusätzen ist immer, daß der Motor so leise wird das man ihn nie mehr hört...😉
In grauer Vorzeit (70er Jahre) haben wir Bananen in Getriebe und Differential gedrückt zwecks Geräuschminderung.
Zitat:
Original geschrieben von densin53
In grauer Vorzeit (70er Jahre) haben wir Bananen in Getriebe und Differential gedrückt zwecks Geräuschminderung.
Ja genau, habe ich auch schon gehört :-)
Soll funktionieren...
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Ja genau, habe ich auch schon gehört :-)Zitat:
Original geschrieben von densin53
Soll funktionieren...
Wir (damals noch Kiesplatzhändler😛) nahmen immer Holzmehl oder Sägespäne, je nachdem was der Schreiner gerade da hatte... Für die Probefahrt hat's gereicht 😁
Es ist ja schon das ihr alle so schöne lustige antworten parat habt finde sie auch sehr lustig und werde sie gerne weiter erzählen 🙂.
Aber gibt es nicht mal jemande der erfahrung mit diesen sachen gemacht hat?
Grüße HD
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Hallo das hat doch nichts damit zutun op mann das braucht und op es mir meinen Motor zerreist.Mich Interesiert doch nur ob einer schlechte oder gute erfahrung mit dem zusatz gamacht hat.Ich persönlich fahre auch noch einen Oltimer und fahre da nun auch ein Motorölzusatz mit dem Namen Mathy und das nun schon seit Jahren und das Auto läuft nun schon über 30 Jahren und ist weit über die normale Kilometer gefahren wo nun andere Motoren schon lange nicht mehr Fahren.Und dieses Additiv sind nun mal erprobt nicht nur im normal betrieb auch in der Formrl 1 zum beispiel.