ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Motoren24pro wer steckt dahinter?

Motoren24pro wer steckt dahinter?

Renault Captur RJB
Themenstarteram 31. Juli 2023 um 12:38

Hallo zusammen.

Ich suche Angaben zu o.g. Firma.

Leider gibt es trotz hunderter Inserate kein Impressum keinerlei Angsben zum Firmensitz ,Geschäftsführer ,Rechtsform usw.

Da wir hier bei Kleinanzeigen einen " geprüften und getesteten Motor" gekauft hatten , jedoch ein PLEUEL ABGERISSEN war , möchten wir diesen nun das Unternehmen überprüfen lassen ..

Die Ein und Ausbaukosten möchte das Unternehmen nicht übernehmen .

Fette Reklamation - ZACK , neuer Standort , nun bei München.... merkwürdig !

Im ganz großen Stil ,heute über 900 Inserate, bei Kleinanzeigen unterwegs und nirgendwo ausser Handynummer was über dieses ( in Polen ??? ) Unternehmen .

Hat jemand Infos ???

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na wenn kein Impressum oder andere Sicherheit, dann würde ich da kein Motor Instandsetzen lassen geschweige denn mein Auto dort abgeben.

Gruß andi295

Hi, ich suche die Firma auch ,habe einen falschen und kaputten Motor erhalten

Ich hab mal geschaut .....das ist die Ust.ID.= PL8862753919

Wenn man Googelt sieht man das der Sitz eigentlich in Polen ist PL

Guten Abend , ist bei ihrer Forschung bezüglich der Firma was herausgekommen?

MfG Eduard

Mir persönlich ist noch kein Unternehmen begegnet, das die Kosten für den Ein- und Ausbau eines Motors übernimmt, wenn dieser im Schadensfall ausgebaut werden muss,

Wenn die Garantie für den Motor gewährt wird, wie können dann die Ein- und Ausbaukosten für den Motor gedeckt werden?

Wenn der Motor selbst gekauft wird, muss der Motor selbst von der Garantie abgedeckt sein.

Haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, bevor Sie den Motor gekauft haben?

Gibt es dort irgendwelche Regeln und Vorschriften? Wenn ja, stellen Sie hier ein Bild ein.

Vielleicht beschuldigen Sie die Firma und haben die Geschäftsbedingungen der Firma und ihre Garantiebestimmungen nicht gelesen.

Ich bin Gutachter und habe schon viele Fälle erlebt, in denen Kunden nicht wussten, wie sie den Vertrag und die Garantiebestimmungen vor dem Kauf lesen sollten.

 

MfG Uwe

Firma

Motoren24Pro

Herrn Frank Schulze

Friedenspreis 25 - 27

81671 München

Motoren24Pro - Sitz in Polen

Marcin Piktas, Porcelanowa 11/6 , 58-309 Walbrzych Polen

https://www.kleinanzeigen.de/pro/motoren24probraunschweig?...

 

Ist das vlt die gleiche Firma?

Würde mit ihrem Datum des Posts und seinem Datum vom Account hin kommen…

Brauche nämlich nen neuen Motor und siche gerade… hab bis dato nichts zu der Firma gefunden …

 

Laut der Ust.Id ists der selbe …

Adresse
Ust.Id

Ich plane, in den nächsten Tagen einen Motor bei Motoren 24 zu kaufen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen du mit diesem Unternehmen gemacht hast

Finger Weg von diesem

Verkäufer aus Polen, man hat uns einen VW Motor geliefert, der eigentlich 67000 Kilometer gelaufen haben soll aber laut Sachverständigen Gutachten gut das 3 Fache gelaufen hat und zudem älter ist als in der Anzeige angegeben ! Es sind jetzt schon 2 Jahre her und wir haben bis heute unser Geld für den Motor mit Motorschaden nicht zurück !!!!

Bei solchen Anbietern kauft Mann oder Frau niemals einen Motor !! Da wird gelogen was das Zeug hält . Frage den Anbieter einfach ob der KM Stand nachweisbar ist und gern die FIN vom Spender haben möchtest um das beim Freundlichen überprüfen zu lassen . Da wirste keine Antwort mehr bekommen .

Die wirklich ehelichen Anbieter sind leider rar gesäht .

Was für einen Motor brauchst du denn genau ?

Motoren Marcin Piktas Porcelanowa 11/6 58-309 Walbrzych

Diese Firma steckt dahinter wir haben auch einen Motor gekauft und nur Probleme damit ??

Mfg Micha

Zitat:

@Cengiz47 schrieb am 26. Februar 2024 um 12:54:34 Uhr:

Ich plane, in den nächsten Tagen einen Motor bei Motoren 24 zu kaufen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen du mit diesem Unternehmen gemacht hast

Lass die Finger davon wir haben auch da gekauft und nur Probleme damit.

Mfg Micha

Zitat:

@Vwmicha79 schrieb am 15. März 2024 um 23:09:33 Uhr:

Zitat:

@Cengiz47 schrieb am 26. Februar 2024 um 12:54:34 Uhr:

Ich plane, in den nächsten Tagen einen Motor bei Motoren 24 zu kaufen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen du mit diesem Unternehmen gemacht hast

Lass die Finger davon wir haben auch da gekauft und nur Probleme damit.

Mfg Micha

Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, aber unser Team tut sein Bestes, um Kunden bei jedem Problem zu helfen. Wir haben Hunderte zufriedener Kunden, sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aus ganz Europa, die mit uns zusammenarbeiten und wirklich zufrieden sind. Ich weiß nicht, was in Ihrem Fall passiert ist, da Sie uns Ihren Namen nicht mitgeteilt haben, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns über Kleinanzeigen oder WhatsApp. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sicherlich helfen, wenn Ihre Beschwerde natürlich gerechtfertigt ist.

mit freundlichen Grüßen

Motoren24ProTEAM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Motoren24pro wer steckt dahinter?