Motorcycle Personality Test
[url]http://www.okcupid com/tests/take?t...870837436152068[/url]
Normalerweise mache ich solche dummen Tests nicht. Aber da es motorradbezogen ist, dachte ich mir "what the heck" and habe froehlich d'rauflos geklickt.
Ich war doch sehr ueberrascht mit dem Ergebnis. Es hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
I love naked bikes! This is so me!!!!
http://is0.okcupid.com/.../mt1108813110.jpg
45 Antworten
ich will auch ne Speedy!
kannste kaufen, gibts im laden
nee auf denen liegt kein Segen... irgendwie
verünglücken überdurchschnittlich viele Leute
mit dem Ding...
Zitat:
Original geschrieben von matz75
Ist ja wohl eine Frechheit die Speed Tripple "godawful ugly" zu nennen. Ich fahr zwar keine, finde sie aber ziemlich geil.
Vergiss nicht, dass der test in the USA geschrieben wurde. Die stehen hier mehr auf "bling bling" (= shiny parts/chrome) and lots of plastic (fairing = Verkleidung?).
Ich finde die Speed Triple auch supertoll!!!! Mein Freund hat eine. Ich glaube ich habe bisher nur 3 in der naeheren Umgebung gesehen und ich verrenke mir immer den Hals.
Wie gesagt, der test ist nicht ernst zu nehmen. Aber doch sehr unterhaltsam. Nicht wahr? :-)))
Ähnliche Themen
Skandal!
Ich möchte auch ein Hooligan sein. 😁
Alle Macht den 3 Zylindern.. 😉
(Fairing = Verkleidung, hast recht)
ja ja die Amis haben nen Geschmack ... zum ko...
verdammich, ich hab auch ne sportster!!😠
du tun ja so, als ob die sportster DAS motorrad für den vernünftigen sportlichen fahrer von heute wär... niemals ne harley!!!!! höchstens ne buell😉
Naja es würde wohl nicht die Monster werden aber grundsätzlich kann ich mich mit sportlichen kräftigen nakeds schon anfreunden von daher passts einigermaßen. Spekulier immernoch darauf das die MZ SFx(?) bald mal rauskommt und ich mir die irgendwann mal leisten kann. Interessanter weise stand bei mir ich würde gerne ne harley fahren aber die würde nicht zu mir passen und mich nur unglücklich machen, dabei hab ich extra angeklickt das ich nicht gerne ne Harley möchte
Your Waepon is a Triumph Speed Tripple
... auch wenn's peinlich werden könnte: Eigentlich hab' ich die Fragen recht ehrlich beantwortet und ich könnte nicht gerade behaupten das die Charakterisierung völlig abwegig wäre 🙂
Das mit dem Wheelie stimmt allerdings wirklich nicht.
@veraseca2: Guter Geschmack der Freund !!!
@Toby@6N: Es kann nur einen geben 🙂
@Apshalt Darling: Stimmt !
@Cledus: Ich weiss nicht, ob ich mit so einer Mopedempfehlung leben könnte 🙂
Gruss, Matz
Lustiger Test,
ich bekomm ne R1.
Ja, keine schlechte Wahl
😁
Ciao und Gruß,
Tom
So abwegig war mein test net,hab rsv mille verpasst bekommen,das neue Modell hätte ich mir auch direkt gekauft,hätte ich die Kohle dafür gehabt,jetz isses ne gixxer geworden...
Zitat:
ich bekomm ne R1.
Ja, keine schlechte Wahl
Würd mich ma interesse halber interessieren wie du das geschafft hast
bei mir war's nur die harley
Zitat:
Original geschrieben von Mo81
Würd mich ma interesse halber interessieren wie du das geschafft hast
bei mir war's nur die harley
wahrscheinlich ein echter outlaw... ohne rücksicht auf verluste😁
Da sollten sich alle "Verkleideten Hig Tec Renner" mal Gedanken machen😉
Die Amis habens erkannt, viel Plaste viel Geschwindigkeit, einfach gesagt, Leute die aufs Gesetzt schei*** 😁😁
War bestimmt das beste Psychologen Team, was Amerika auftreiben konnte, die anschliessend 20Jahre geforscht haben um auf solche nicht anzweifelbaren Ergebnisse gekommen zu sein😁😁
Nee Moster!
Wenigstens die Marke stimmt 🙂