Motorcycle Personality Test
[url]http://www.okcupid com/tests/take?t...870837436152068[/url]
Normalerweise mache ich solche dummen Tests nicht. Aber da es motorradbezogen ist, dachte ich mir "what the heck" and habe froehlich d'rauflos geklickt.
Ich war doch sehr ueberrascht mit dem Ergebnis. Es hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
I love naked bikes! This is so me!!!!
http://is0.okcupid.com/.../mt1108813110.jpg
45 Antworten
Bei mir kam auch die Yamaha. Der sollte noch die Körpergröße mit reinnehmen 😁
Bah, was soll ich mit ner Sportster 😰
Hmm auch die Sportster *würg*
Kann vielleicht daran liegen das man EXTRA angeklickt hat das bitte keine Harley rauskommen soll?!
nö, glaube ned, weil ich habe des nämlich ned angeklickt, mir wars wurscht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
nö, glaube ned, weil ich habe des nämlich ned angeklickt, mir wars wurscht 😉
Dann muss ich mich meinem Schicksal wohl beugen 🙁
Good bye verkleideter Rennhobel.
🙂
wenn man immer die oberste Antwort anklickt bekommt
man ne Ducati Monster... das ist doch mal was!
Auch die Sportster. Total sinnlos irgendwie, wann hat je ein zügiger, Cordura tragender, Harley hassender Mensch eine Harley gekauft? Man könnte das Gefühl bekommen, daß der Test ganz schön schwachsinnig ist... Bin zufrieden mit meiner Reiseenduro.
auch Sporty...aber bei mir passts
;-)
Ist bestimmt nen Harley-Verkaufs-Schwachsinn😁
Naja, ich halt davon gar nichts. Aber dennoch Unterhaltsam😉
Da könn die auch gleich fragen:
Haben sie spass am fahren oder wollen sie
vor der Eisdiele rumlungern?
Sind sie n Motorradfahrer oder n Cowboy?
so kommt man dann irgendwann bei Harley raus...
@ Harleyfahrer *scherz* nix für ungut!
naja auch die harley (Harley 883 Sportster)...
der text klingt ganz plausibel und nachvollziehbar. aber ne harley würd ich glaub ich nie fahren (auch wenn ich trotzdem finde das es tolle motorräder sind).
Zitat:
Original geschrieben von ErKa
naja auch die harley (Harley 883 Sportster)...
der text klingt ganz plausibel und nachvollziehbar. aber ne harley würd ich glaub ich nie fahren (auch wenn ich trotzdem finde das es tolle motorräder sind).
dito! wobei ich eine harley noch nicht mal als motorrad betiteln würde *duck und wech*
Ich find Motorräder müssen in erster liene Fahren...
und das ist das größe manko bei HARLEY die
Sportster z.B. fin ich eigentlich sogar ganz cool
aber da hörts dann auch schon sowas von auf...
...ne Buell würd ich mir aber wohl zu Gesichte stehn lassen...
600ccm sportbike bei mir, komisch, ich würde sogar lieber die harley nehmen glaub ich
... bei mir kommt 'ne:
Triumph Speed Triple
"You, Sir, are a Hooligan. You have a bit of an attitude, and you don't care what people think about it. Your idea of a good time is seeing how far you can carry a wheelie between lanes of traffic. You crash a lot, but that's part of the fun, isn't it? Anyone who doesn't like it can sod off.
Your weapon is the Triumph Speed Triple, a powerful and godawful ugly bike that fits your personality perfectly. "
Ist ja wohl eine Frechheit die Speed Tripple "godawful ugly" zu nennen. Ich fahr zwar keine, finde sie aber ziemlich geil.