Motorabdeckung wie bei golf 4 erhältlich?
Hallo,
der golf 4 hat ja die wie ich finde, schöne motorabdeckung aus plastik. beim dreier sieht man ja den nackten metallmotorblock. war das ein extra, das man beim dreier bestellen konnte (ne motorabdeckung) oder gibt es die generell nicht?
mfg
DOM
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dominikus
wie teuer ist denn diese abdeckung?
kann man die auch in nem 1,4er mit 60ps einbauen?
mfg
DOM
Ich verweise nochmal auf den Link in meinem Beitrag, was den Preis angeht.
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Vielleicht passt die hier (vom 1.6er):
http://www.edcarproject.de/details.php?show=032%20103%20925%20F
32€ find ich aber ganz schön happig für son plastikteil, zumal ja auch nur der halbe motor bedeckt ist - und dann steht da auch noch 1,6 drauf. ich hab ja nur 1,4 - will mich ja nicht mit fremden federn schmücken... ;-)
Ähnliche Themen
das teil gibt es auch mit 1.4 drauf aus dem polo 6N Bj 2000 habe ich mal gesichtet geh ma zum freundlichen und frag ma nach
und normal sollte das nicht nur ein Plastikteil sein da ist auf der Unterseite sicher auch ne art Dämmfilz drunter
heißt das, dass der motor dadurch auch leiser wird? durch die abdeckung?
gab es das nciht serienmäßig?
also die Abdeckung (038 103 925 E ?) vom Golf 4 TDi die auf den 1,8 Liter Motor aus dem Golf passt hat wohl so dämm matte drunter bekomme meine bald dann kann ich dazu mehr sagen
aber ich denke das die kaum was nützt vielleicht wird ds tickern der Hydros etwas leiser aber das wird auch schon gewesen sein
Ein kleines bisejn leiser wird der Motor dadurch schon! Hab auch die Dämmmatte dran gelassen, und man merkt es ein bisjen!
Gruß André
Die Geschichte mit der Abdeckung für den 2E und ähnliche wurde mich jetzt doch mal brennend interessieren, da es ja immer heißt für diesen Motor würde es keine geben. Es gibt da ja das Problem mit dem Öleinfüllstutzen auf "falschen" Seite.
gieb AEH oder AEK bei Ebay ein und schau^^
Die Abdeckung muss leicht geändert werden da die einspritzeinheit bei den Modellen vorne ist, aber sonst passt sie weil auch da der Einfüllstutzen vorne ist.