Motorabdeckung polo 6n
weiss einer wie teuer das ist, wie die teilenummer ist und obs das auch mit nem 1,8 drauf gibt-- hab bis jetzt nur 1.0,1.4 und 1,6 gesehn,,,
kann man zur not die zahlen auch einzeln kaufen??
45 Antworten
die Abdeckung kostet bei VW aber um die 60 Euro und laut meinen Informationen lautet die Teilenummer aber: 038 103 925 E
deswegen wollte ich ja nachfragen damit einer mal die teilenummern kontrollieren kann und dann den genauen preis sagen kann...
und diese motorabdeckung wurde in den späteren 110PS motoren im dreier und im 4er verwendet...sehe ich das richtig?
Zitat:
Original geschrieben von EightballZ
und diese motorabdeckung wurde in den späteren 110PS motoren im dreier und im 4er verwendet...sehe ich das richtig?
ne so wie ich das veratnden hab nur im tdi golf 4 110 ps
Ähnliche Themen
gibt es für den abd motor nur die polo6n version, die passt oder gibt es noch ne grosse abdeckung, die passt so wie beim g4 tdi??? weil die kleine finde ich irgendwie nicht so prickelnd
was isn des für ne abdeckung hier?..sieht nich wirklich passend aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7915881409
*edit*: ich seh grad..die auktion is was für dich wuppertaler....musst halt nen andren schriftzug drauf machen...
Zitat:
Original geschrieben von EightballZ
was isn des für ne abdeckung hier?..sieht nich wirklich passend aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7915881409
*edit*: ich seh grad..die auktion is was für dich wuppertaler....musst halt nen andren schriftzug drauf machen...
weiss jemand ob der auf den abd motor passt oder welche andere abdeckung passt?
ich glaub die passt aber auch nicht bei mir oder?? ist doch ne andere teilenummer und die sihet auch anders aus oder??
sieht aus wie die rote vom dings hier....der sagte doch es wäre auch ein tdi abdeckung....
*edit*...achja...da is des obere loch auf der falschen seite .....stimmt.....des is ja ne voll komische abdeckung....hatten die denn so viele verschiedene?
beim abd ist das loch auf der anderen seite.. aber weiss trotzdem nicht ob dir bei meinem abd passen würde
Hallo!
Die Abdeckung für den 6N gibts mit 1,0 1,4 1,6 Aufschrift. Bei der 1,6 gibts zwei Verschiedene, abhängig von der Motornummer. Kosten alle ca.25.-+MwSt
wo kosten die 25 euro??
war heute bei vw und wollte mir die abdeckung + einhängölsen holen!
56EURO :-(
Schon alleine 35euro für die abdeckung!!! Herb!!
Und dann hat er mich noch unsicher gemacht, und meinte er wüsste net ob es überhaupt passt und wenn nicht, dann nehmen sie den nicht zurück und 56 euro sind fürn arsch!
Also meinte ich nur noch ich überlege es mir noch und bin wieder heim! 56 euro fürn haufen plastik!!!
Hatte sogar die Teilnummern aus vw-heaven bei und er verunsicherte mich trotzdem noch!
Naja jetzt bin ich am überlegen ob es sich lohnt für knapp 112 DM plastik zu kaufen?!
bei einer firma, die stink normale relaus um 10€ verkauft, darf man sich nicht wundern..
hab die anleitung nun nochmal adaptiert auf meiner seite..
(die unterste teilenummer war falsch, da war die von der einhängöse nochmal)
und rechtschreibfehler sollten nu auch weg sein *g*
aber ansonsten passen die nummern..
kaufen, lacken lassen, einbauen, und gut is..