Motor wie zu heiss HELP ME bitte
Hallo,
ich hab probleme mit meinem Motor und brauch eure hilfe
es ist ein 1,4L motor mit plattenfilter von VW klar 😁
das problem ist er wird zu schnell zu seiss ich fahr 2 Km und er ist schon am blinken ! Hab heute komplet neues küllwasser rein gepackt und dieses tempomat ausgetauscht oder wie das ding heist ! aber wird immer noch zu heiss !!!
wer weiß was man noch gucken kann ??
HELP me bidde
36 Antworten
Viel Glück dabei hoffe hat Dir etwas gebracht,
aber schreib mal rein was es denn wirklich war wenn Du's weißt, würde mich interessieren.
Hi All,
ich hatte dasselbe Problem auch bei mir. Nur bei mir lags daran, dass ich von einer Werkstatt knapp 40 Liter Benzin/Diesel Mischung geschenkt bekommen hatte. Das Mischungsverhältnis war unbekannt, jedoch hab ich dennoch 30 Liter auf den Resttank aufgefüllt. Die Folgen, waren dieselben, die hier beschrieben wurden...Motor wurde ziemlich heiß und mit ziemlich mein ich 110, 112, 114 Grad. Wer hat bei dir getankt??? auch ordnungsgemäß??
wenn er schon nach 200 Metern 90 Grad im System hat, dann kann es doch nur die Pumpe oder Riemen sein.
Der Lüfter kann bei kalt gestartetem Motor nicht nach 200 Metern anspringen und so die Ursache sein so schnell steigt die Temperatur gerade bei einem 1.4er sicher nicht an, wäre ja sonst im Winter echt ne nette Sache.
Gruß Micki