Motor Vibration
Guten Tag Freunde
Ich habe ein Problem bei mein w210 cdi 2001 Automatic getriebe wenn ich an der Ampel stehe ab und so (nicht immer)vibriert der Motor bei stehen
Wo kan das Problem sein??
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Ich wüsste jetzt nicht was der Keilrippenriemen mit dem Motorlauf zu tun haben sollte. Eher nix oder? Hast du den Freilauf der Lichtmaschiene schon mal geprüft? Eventuell liegt das Zappeln des Spanners ja daran weil der Freilauf kaputt ist.
46 Antworten
Rechts neu, links überprüft und von der Werkstatt als okay befunden. Hatte den dann trotzdem mal gegen neu getauscht. Keine Änderung, mittlerweile wieder der Alte drin.
Ich weiß auch nicht inwieweit die Lambda-Sonden da rein spielen, die sind ja sicherlich auch noch nie gewechselt. Da fehlt mir aber das Wissen was für Werte da normal sind.
Auch habe ich die Idee mal die DK zu reinigen und mit neuen Dichtungen zu versehen, überhaupt mal das Ansauggeweih abnehmen und Dichtungen und Schläuche in Augenschein nehmen. Andrerseits hat der Gute ja auch schon 19 Jahre und 255tkm auf dem Buckel, da darf sich schon mal was wackeln, nur wenn Verkleidungsteile klappern find ich das doof.