ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Motor- und Getriebeschaden infolge loser Schrauben

Motor- und Getriebeschaden infolge loser Schrauben

Nissan Leaf ZE0
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 17:08

Nach 6 1/2 Jahren ohne irgendwelche Probleme ist unser Leaf (BJ 2014) vor 2 Wochen mit Motor und Getriebeschaden stehengeblieben (KV für Reparatur: 7.200€)!

Grund waren 3 fehlende und weitere lockere Schrauben zwischen Motor und Getriebe ...

Das Auto war das letzte Mal im Jänner 2021 beim Service ...

Wie kann das sein? Gibt es ähnliche Erfahrungen? Das kann doch nur ein Kostruktions- oder Produktionsfehler sein ...

Garantie- und Gewährleistungszeitraum ist abgelaufen. Gibt es irgendwelche Ansprüche? Das kann doch alles nicht sein ...

1 Antworten
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Motor- und Getriebeschaden infolge loser Schrauben