Motor Talk Usermap erstellt

Hi,
ich war mal so frei und habe eine MotorTalk Usermap erstellt.
Um euch einzutragen geht auf diese Seite und tragt euch ein.

ps. solltet ihr euch eingetragen haben und eure Location stimmt nicht dann schreibt mir eine PN.

95 Antworten

Du kannst anhand deiner email dein PW anfordern dann dürfts wieder gehen...

Sollte jmd. Probleme mit dem Chat haben, ich hab sie auch 🙁

Tja, das ist jetzt irgendwie ungünstig - ich bastel nämlich gerade selber an einer MT-Usermap.

Die würde dann allerdings ohne Google-Earth und ohne Werbung auskommen...

Flash oder Java bräuchte die auch nicht...

Vielleicht könnte ich habu später dann auch mal fragen, ob er die direkt in MT integriert.

Das würde mit frappr natürlich nicht gehen.

Es stellt sich mir also die Frage, ob es wirklich Sinn macht, nun noch eine externe Usermap zu erstellen - es gibt ja schon reichlich davon, nur leider verschwinden die immer irgendwann in der Versenkung...

Denke mal wenn habu deine Usermap direkt nach MT verlinkt wird die nicht so schnell in der Versenkung verschwinden...

Wusste garnicht das es bereits Usermaps gibt!

Wir können die jetzt ja erstmal lassen 🙂 Und wenn deine fertig ist, dann gehts halt da weiter 😉

Ich habe auch mal nen Chat erstellt, den Link gibts per PN 😉 Da registriert sich dann jeder mit seinem MT-Nick und wir können da labern...

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

Nein Marsu, wir wollen noch eine von dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Nein Marsu, wir wollen noch eine von dir 😁

Aber nur wenn ich dort auch Admin sein darf *g*

marsu alter kamarad programmierst du die komplett selber oder nimmst du fertige protokolle/bausteine oder gar komplettlösung und setzt die grad aufn server auf und konfigurierst das?!

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber ich seh schon, die Rhein-Main-Fraktion wird wieder alle ummachen 😁😁

Bin jetzt übrigens auch dabei LOL Und der Chat ist cool 😁

Gruß Tecci

ich glaubs auch wir schaffen das 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Doch aber du hast was falsch gemacht da dein Standort an der Ostküste der USA ist 😁😁😁

lööööl habs auch gesehen, aber wie änder ich das denn jetzt ab???

Ähm da ich Adminrechte habe hab ich das bereits geändert 😉

Wenn man in der Map auf sein eigenes Zeichen klickt, dann kommt ne "Sprechblase", in der klick man auf EDIT. Auf der nächsten Seite kann man in der Map rechts seine Position sehr genau bestimmen.

hi

nun ist der spot beim "MY hood" momentan hausiere ich in Üüüüüttingen city!

**mobile home am airport** 😁😁
kennst dich in wü gut aus kamerad.....gattinger straße ist hanzzis fäänmeile! 😁

bye

hi

bin jetzt auch drin. 🙂

Der aus dem Westen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

marsu alter kamarad programmierst du die komplett selber oder nimmst du fertige protokolle/bausteine oder gar komplettlösung und setzt die grad aufn server auf und konfigurierst das?!

mfg carauDDiohanZZ

Wenn schon, dann mach ich das komplett selber...

Ok, die Geodaten gibt´s als OpenSource, die hacke ich nicht selber für jede PLZ ein 😁

Also bei mir geht es mal garnicht egal welche plz ich eine gebe will er das ich meine ort neu anfordere was für mist

will da aber auch drauf

Deine Antwort