MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Beste Antwort im Thema
Abend liebe MOTOR-TALKer,
leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
459 Antworten
Zitat:
@MT-Chris schrieb am 24. Mai 2021 um 10:22:45 Uhr:
Hi,wir haben tatsächlich zeitweilige Motoraussetzer.
Ist vielleicht nur der Luftfilter, aber zur Sicherheit mal Fehler auslesen. ;-)))
Schönen Restfeiertag! :-)
Nicht nur heute ist die App am Ende das geht schon seit Wochen, dass die App keine Beiträge findet, nicht aktualisiert. Man hat das Gefühl man hat kein I-Net. Da ich fast ausschließlich die App nutze kann ich über den Zugang über den Browser nichts sagen. Wechsle ich dann zu anderen Apps, sehe ich dass die Aktualisierung deren Sites klappt, also I-Net funktioniert.
So langsam stellt sich MT ein Armutszeugnis aus.
Mir reicht es mittlerweile.
Drei Wochen sollten in der Regel Zeit genug sein, Performanceprobleme einer Website zu lösen.
Wir schreiben ja nicht mehr das Jahr 1997.
Ich hoffe, es ist bald alles wieder mit normaler Leistung und Verfügbarkeit online.
Und dann kommt schon wieder mal bei Absenden eines Beitrages:
"Als Teil der MOTOR-TALK-Community kannst Du mit anderen Fahrern zu Deinem Fahrzeug in Dialog treten. Das bekommst Du obendrauf:
Persönlichen Austausch zu Problemen mit Deinem Fahrzeug
Unterstützung bei der Kaufentscheidung
Benachrichtigungen bei Antworten auf Deine Beiträge und neuen Autonews
Eine Registrierung ist nicht möglich, wenn Du bereits eingeloggt bist."
*Zitatende*
Also vergisst die Seite immer wieder, dass ich bereits eingeloggt bin.
Ähnliche Themen
Es wird immer schlimmer. Über den Browser komme ich gar nicht mehr rein. Es wäre besser die Seite abzuschalten bis es wieder funktioniert.
Vor mehr als einer Woche habe ich MT angeschrieben, dass der Zugriff auf Blogs seit gefühlt Wochen sehr langsam ist und dass es nicht an meinem PC oder meinem Browser liegt, weil die Zugriffe auf alle anderen I-Seiten uneingeschränkt sind.
Es kam keine Antwort, das hat mich nicht verwundert. Hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff.
Zitat:
@CAHA_B8 schrieb am 24. Mai 2021 um 15:17:58 Uhr:
Es wird immer schlimmer. Über den Browser komme ich gar nicht mehr rein. Es wäre besser die Seite abzuschalten bis es wieder funktioniert.
seh ich auch so. 2, 3 Seitenaufrufe gehen soso-lala... dann hängt es spätestens.
Macht zu und macht erst wieder auf, wenn die Probleme beseitigt sind.
Mein Reden. Aber ich bin IT- Laie und habe das deshalb nur als Idee reingeworfen 😉
https://www.motor-talk.de/.../...-der-motor-stottert-t6021764.html?...
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 24. Mai 2021 um 16:03:25 Uhr:
Im Moment läuft es wieder flotter.
Ich würde auch behaupten, dass es besser läuft. Noch nicht optimal aber besser. Evtl. sind aber aktuell auch einfach nur weniger User online und somit weniger Traffic. Weiterfahren und beobachten.
Das war am Pfingstmontag sicher nicht der Heilige Geist, der über die Server gekommen ist, sondern Leute, die daran geschraubt haben, trotz dauernder Kritik, das ja alles Ka..e ist und nix funktioniert.
Mal ein „Danke“ von meiner Seite.
Kurze Info zur Performance: Wir haben als Ursache eine träge Read-Datenbank sowie eine Sättigung des User-Profil Dienstes festgestellt. Die Datenbank läuft jetzt wieder performant und wir haben dem User-Profil Dienst noch ein paar extra Server hingestellt. Die Antwortzeiten sehen Serverseitig wieder gut aus (<200ms Durchschnitt für die Haupt-Anwendungsserver).
TL;DR
Löppt wieder ganz gut jetzt
Gruß
Hajo