MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Beste Antwort im Thema

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

459 weitere Antworten
459 Antworten

MT-ist schon über eine Woche schlecht erreichbar, müsste theoretisch doch jemand schon mal aufgefallen sein ! Oder...

Ich sage auch DANKE, aber: bei allem Ärger sollte man nicht vergessen, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt.

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 24. Mai 2021 um 17:25:38 Uhr:

Ich sage auch DANKE, aber: bei allem Ärger sollte man nicht vergessen, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt.

Dafür bekommst du auch die kostenlose Werbung dazu.

Es ist und bleibt für uns User ein Hobby. Und ja, es ist sogar kostenlos.

Gibt schlimmeres als ein nicht rund laufendes MT.

Wenn große Provider über Stunden komplett lahmgelegt sind, hat das ganz andere Auswirkungen.
Da geht nix mehr und kann im schlimmsten Fall sogar Leben kosten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@transarena schrieb am 24. Mai 2021 um 17:32:51 Uhr:

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 24. Mai 2021 um 17:25:38 Uhr:

Dafür bekommst du auch die kostenlose Werbung dazu.

Blöde Frage: wo?
Edit: ich meine natürlich die App...

Ja, vielen Dank für den Einsatz 🙂

Na dann sag ich auch mal Danke wenn das die Gründe waren, aber die Reaktionszeit, mehrere Wochen, ist schon bedenklich.

Zitat:

@MT-Hajo schrieb am 24. Mai 2021 um 17:14:23 Uhr:

Kurze Info zur Performance: Wir haben als Ursache eine träge Read-Datenbank sowie eine Sättigung des User-Profil Dienstes festgestellt. Die Datenbank läuft jetzt wieder performant und wir haben dem User-Profil Dienst noch ein paar extra Server hingestellt. Die Antwortzeiten sehen Serverseitig wieder gut aus (<200ms Durchschnitt für die Haupt-Anwendungsserver).

TL;DR
Löppt wieder ganz gut jetzt

Gruß
Hajo

Danke für die Erklärung.

Zitat:

@Rolf1957 schrieb am 24. Mai 2021 um 18:15:04 Uhr:

Na dann sag ich auch mal Danke wenn das die Gründe waren, aber die Reaktionszeit, mehrere Wochen, ist schon bedenklich.

Wie kommst Du auf mehrere Wochen? Das waren jetzt vor 3 Tagen, als es losging.
Wurde halt nur immer heftiger.

Ich habe die schlechte Performance seit Wochen, die sich in Meldungen wie Seite nicht erreichbar und ähnlichen niederschlägt, erst bei mehrfacher Aktualisierung klappt es dann, manchmal auch garnicht.
Um eine I-Net Unterbrechung auszuschließen bin ich auf andere Webseiten gegangen, die haben funktioniert, aber MT lief nicht richtig.

Das hat sich schon etwas länger aufgebaut. Immer mal wieder sporadisch mit zunehmender Tendenz. Das war sicher nicht so ganz einfach zu finden.

Hallole ...

Flutscht schon wieder sehr viel besser 🙂

= etwas mehr Grip auf Piste 😁

... aber etwas Aquplaning ist noch vorhanden 😰

Gruß
Hermy

Zitat:

@Antaiir schrieb am 24. Mai 2021 um 13:26:09 Uhr:

Zitat:

@MT-Chris schrieb am 24. Mai 2021 um 10:22:45 Uhr:

Hi,

wir haben tatsächlich zeitweilige Motoraussetzer.

Ist vielleicht nur der Luftfilter, aber zur Sicherheit mal Fehler auslesen. ;-)))

Sowas passiert immer wenn die Leute die Bandbreite selber mitbringen.

Dann mal vielen Dank an den Notdienst und einen ruhigen Abend im weiteren Verlauf.🙂

So ganz rund löppt es aber noch nicht.
Habe leider wieder einige längere Ladezeiten, ähnlich wie gestern aber noch nicht so krass wie heute bis gegen 17.00 Uhr.
Ist unterschiedlich, teilweise aber wieder so um die 30 Sekunden

Deine Antwort