MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Beste Antwort im Thema

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

459 weitere Antworten
459 Antworten

Hi,

wir haben tatsächlich zeitweilige Motoraussetzer.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir versuchen es schnellstens zu beseitigen.

Habt dennoch einen schönen Pfingstmontag!

Hallole ...

Gegenüber den letzten langsamen Tagen am PC ...

= Ist es heute Vormittag eine richtige Katastrophe ... bis unmöglich 😠

Gruß
Hermy

Bei mir geht heute früh auch kaum noch etwas...allein diese Antwort hat X Anläufe gebraucht

Das stimmt und wird immer gezeigt ( Fehler versuchen Sie später )

Ähnliche Themen

Die IOS-Äpp vermeldet auch nur noch: Es ist etwas schief gelaufen….

Vorallem bei den Blogs hakt es. Forenaufrufe dauern zwar, aber neue Beiträge in Blogs bekommt man gar nicht geöffnet.

Da muss ich @PIPD black zustimmen.

Mittlerweile speichere ich sämtliche Beiträge im Zwischenspeicher.

Gefühlt dauert ein Seitenaufruf so lange wie die Ladung meines 6kg schweren Akku für den SUEX 🙂

Jeden Sonntag:
Verbindung fehlgeschlagen 🙂

Die Arbeiten sind im Gange. Man könnte ja jetzt mal eine MT Pause einlegen, statt verzweifelt zu versuchen die Netzgemeinde mit weiteren Buchstabenkombinationen zu beglücken, obwohl man weiß, dass es es nur eingeschränkt funktioniert. 😉

An einem Feiertag wenn vormittags vielleicht die meisten User online sind klappt hier nix, ich finds ärgerlich, obwohl sicherlich niemand was für technische Probleme kann .

Viel mehr sollte man dankbar sein dass sich auch am Feiertag drum gekümmert wird.

Vielleicht wäre es besser den Motor mal ganz abzustellen, anstatt Reparaturversuche während der Fahrt zu machen.
Einen Motor im Notlaufprogramm lange weiter zu fahren ist nämlich immer schlecht 😉

Ist aber keiner da, der die Probleme sieht. Alle im Pfingsturlaub.

@transarena

https://www.motor-talk.de/.../...-der-motor-stottert-t6021764.html?...

Es gibt genug Probleme, die nur im laufenden Betrieb erkannt und behoben werden können. Daher ist die Idee, das Forum zur „Reparatur“ komplett herunter zu fahren, nicht immer die beste. Einen Motor stellt man ja auch im laufenden Betrieb ein. Der Vergleich mit dem Notlaufprogramm hinkt hier ein wenig. 😉
Ich vermute, das hängt mit irgendwelchen Werbenetzwerken zusammen, die laggen, Mist ausliefern usw. und ja: auch mit Werbeblockern klemmt es, denn die zu blockenden Elemente müssen ja erst einmal erkannt werden. 😉

Deine Antwort