ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. Motor

Motor

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 18:05

Hallo habe vor 4 Tagen mein Motor wechseln vorheriger Motor x16XEL müssen dich ein Zahnriemenriss bei 150 KM habe 3 Tage verbracht an einen Motortausch jetziger Motor Y16XE soweit an sich haut alles hin an Motor nur der Staat macht ein bisschen Probleme ich brauche mehrere Versuche beim Starten meist geht dann nach 3-4 mal an und dann läuft er wie ein Uhrwerk nur manchmal bleibt dann auch die Motorkontrollleuchte mit an und dann dauert es ein kleines bisschen bis die Motorkontrollleuchte wieder aus geht das macht sich bemerkbar indem der Motor in diesem Augenblick wo die Motorkontrollleuchte ausgeht kurz unrund läuft und dann wieder vollkommen normal und da gibt es noch ein kleines Problem eventuell kann mir ja dabei ja jemand helfen wenn ich in scharfe Kurven fahren tue es ist egal ob ich nach rechts oder nach links fahre dann geht auch die Motorkontrollleuchte wieder an und das Auto nimmt dann schwer Gas an und es hört sich dann so an als wenn der Motor sich verschlucken tut vielleicht kann mir ja bei dieses Problem jemand helfen

Wäre dankbar für jeden Rad oder Vorschlag oder eventuell Lösungen geben könnte für mein Anliegen danke schonmal im voraus

Ähnliche Themen
30 Antworten

KWS hat aber nix mit Zahnriemen am Hut.

Aber is jetzt egal.

Kiste läuft ja jetzt.

Und kauf in Zukunft gleich den richtigen Motor und lass so Experimente mit " ähnlichen" Motoren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen