motor
Habe meine zülynderkopfdichtung machen lasen jetzt habe ich da ein Problem mit dem gas der kommt nicht von Fleck weg der nimmt das Gas nicht mehr richtig an das ist ein Automatik wenn ich voll gas gebe Mus der eine kikdaun machen aber macht der nicht und der fährt zwar aber nur ganz langsam an vor her war das besser wenn man da Gas gegeben hat der sofort beschleunigt jetzt nicht mehr hat jemand eine Ahnung was das sein kann danke
33 Antworten
Hi,
Hast du die MKL gesehen / Fehlerspeicher auslesen ?
Was sagt die Werkstatt die die ZKD gemacht hat , dazu ?
ab tzr werkstatt wo du das machen lassen hast, die sollen nen kompressionstest machen.
was fürn motor sit das überhaupt?
mal ne frage, wieso klärt man das nciht direkt wenn man sich den wagen holt?
dein freund wird da dann wohl irgendwas falsch gemacht haben
Hi,
Was du machen sollst , dürfte / sollte / müsste , dein Kfz Meister wissen .
ja las mir mit dem meine ruhe ich habe festgestelt der kann nichts die ht der 2 mal machen müssen beim ersten mal ist ein ventil eingeschlagen und ich muste mir einen anderen kopf holen und jetzt habe ich das problem
und da brent das motorlicht am tacho da mus ein nockenwellensensor kaput sein das habe ich auslesen lasen und habe mir einen anderen geholt ist aber immer noch
das is ja ein super freund/kfzler, fhar inne werkstatt un dlass kompression messen.
wenn er nicht zieht oder so könnte es sien das z.b. diedichtung im arsch ist, wenne rs sowieso schon 2 mal gemacht aht, dann kann er den zahnriemen falsch draufgelegt haben, da gibbet schon ne menge.
ich kenn mich mit dem 2L 16V nun garnet aus, kann dir da also nciht so direkt weiterhelfen, bin eher ein fan von den gutean 8Ver
Wieder ein krummes Ventil, defekte Zündkabel und und und....
Erst mal Fehler auslesen und jemand draufschauen lassen, der wirklich ein Meister seines Faches ist und sich nicht nur so schimpft.
Papier nimmt man nämlich auch für hinterlistige Zwecke, das ist geduldig.
Guten Morgen.
Da wird Dir nichts andere übrig bleiben als in eine Werkstatt zu gehen die sich wirklich auskennen. Ich hoffe mal Du hast Deinen Freund auf den Mond geschossen. Wie kann jemand KFZ-Meister sein und dann sowas vollbringen? Unbegreiflich!
Ich drücke Dir die Dauemn das es nicht zu schlimm und teuer wird!
Viele Grüße,
Peter