Motor stottert beim anfahren !!!HILFE!!!

Opel Omega B

Hallo

ich bins nochmal und zwar habe seit 2 Tagen ein rießen Problem mit meinen Motor. Und zwar stottert oder ruckelt er beim losfahren oder manchmal zwischendurch wie sau. Hat keine Beschleunigung und immer als ob er Gas geben will aber net kann. Zündkabel und Kerzen schon nachgeschaut alles ok, außer das was Oil in den Kerzen steht. Ist das das Problem oder was kann das sein??? Bitte um schnelle Hilfe weil ist furchtbar damit zu fahren und brauch das Auto beruflich.

19 Antworten

ne die wechsel ich dann mal weil im moment keine zeit und kein geld. Was brauch ich den dafür alles?

Ventildeckeldichtung, 10 O-Ringe, Reiniger und einen Drehmomentschlüssel mit 8 Nm. Der Wechsel selber eine halbe Stunde.
Dichtung und O-Ringe sollten nicht mehr als 15,- Euro kosten.

danke schön aber was bitte sind o-ringe und wo bekomm ich das zeug alles her? brauch ich nicht auch noch so ne klebedichtmasse?

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Er wird wohl die A1 aus der Eiffel in Richtung HH fahren....

Eifel bitte, ja? Eifel.

In Paris wohn ich noch nicht 😁😁😁

Für mich wäre es über WF ein riesen Umweg. Stimmt. Also entweder kommt er in deine Richtung oder zur A1 😁

Gruß EifelOmega