Motor startet nicht mehr
Hallo, seit gestern macht mein Omega B 2.2 probleme.
Er sprang ganz normal an, ging dann aber gleich wieder aus und lies sich dann nicht mehr starten. Auch anziehen hat nichts geholfen. Nach ca. einer halben Stunde sprang er wieder an. Heute war es wieder genau so, habe ihn dann nach Hause schleppen lassen, jetzt habe ich gerade nochmal probiert, da ist er sofort angesprungen. Was kann das sein?
Gruß Rudiboss
Beste Antwort im Thema
Symtec 71 ist berüchtigt für solche Macken.
Die haben das Gebläse zum Relaiskasten eingespart und das MSTG spinnt dann gerne beui Übertemperatur mal.
Rüste das Gebläse mal aus einem VFL nach, dann sollte es deinem MSTG warscheinlich wieder besser gehen.
Schaltpläne findest du unter vectra16v.com und Lüfter bei E-Bay oder bei deinem Schrotti, in jedem VFL.
Wenn es nichts hilft war es auch nicht umsonst.
Besorge dir dann ein gebrauchtes MSTG mit dem WFS-STG nebst Transpondern, sowie dem dazugehörigen CAR-CODE und der Fahrgestellnummer aus dem Spender-Fahrzeug.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von dieseldonner
Außerdem war die Frage nicht an Dich, sondern an kurtberlin. War doch wohl eindeutig zu erkennen, oder?Dann schreib Ihn per PN an wenn Du was von Ihm willst, hier darf jeder Antworten ohne sich anbatzen lassen zu müssen. Ist doch wohl Eindeutig oder😉
mfg
FalkeFoen
Na, soooo war das ja nun nicht gemeint, sorry. Natürlich bin ich nicht hier, um irgend jemanden anzumachen. Für falsch interpretierte Annahmen bitte ich um Entschuldigung.
Zitat:
Bei vectra16v.com gibt es alle Schaltpläne und viele weitere auch für uns nutzbare Infos.
Das Stimmt, habe mir, bevor ich mir ein Buch gekauft hatte, auch dort mal in die Schaltpläne geschaut.😁😁
P.S. bin aber der Meinung das auch jeder hier eine Frage öffentlich stellen kann und auch darf.
Zitat:
Original geschrieben von thomaswi
Hallo allerseits
Stichwort Lieferzeit:Habe gerade einen SX4 GLX in Sunligth-Copper-Pearl als EU-Import bestellt.Laut Händler hat er 2 Wochen Lieferzeit.
Kostet übrigens 12000 €,nagelneu.
MfG
thomaswi
Hallo, mein Guter,
erstmal meine geteilte Freude mit Dir. Der SX4 ist schon ein schnuckeliges aber nicht zu verachtendes Auto. 12.000.-€ sind eigentlich nicht mehr zu toppen. Allerdings wird das die absolute Basis-Ausführung sein. Ohne Sitzheizung, Navi usw. EU-Fahrzeuge haben allerdings einen unangenehmen Nebeneffekt: Sie verlieren in den ersten 3 Jahren um 50% an Wiederverkaufswert. Die Sunlight-Copper Farbgebung ist bei diesem Auto sehr angebracht, weil es das Auto optisch um einiges größer erscheinen lässt. Meine Frau hat den auch in dieser Farbe. Besonders in der Sonne enstehen wunderschöne Farbspiele
Sorry, Leute,
Habe versehentlich den oben stehenden Text ins falsche Forum kopiert. Ist eigentlich ein Suzuki Thema. Ich weiß auch nicht, wieso ich hier gelandet bin...