Motor springt nicht an
Hallo, ich habe eine Benzinmotor Pumpe, der Motor spring nicht mehr an.Der Zündfunke an der Zündkerze ist ok, Benzin kommt auch im Zylinder. sogar mit Startpilot erfolgt keine Zündung. Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
Ist es wirklich so schwierig hier mal den Typ oder ein Bild vom Typenschild reinzustellen ?
Bunte Bilder habe ich selber.
B 19
35 Antworten
Hallo und herzlich willkommen hier bei MT.
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn und was fürm ein Motor ist dort verbaut ?
Es wäre für dich wirklich hilfreich wenn du uns diese Infos noch gibst, sonst kommt hier wohl keine Antwort mehr.
Eine Wasserpumpe mit Benzinmotor?
Ähnliche Themen
Wenn mit Startpilot nichts ist, liegt der Fehler auf jeden Fall auf der Zündungsseite. Was ist das für eine Zündung? Alt oder relativ aktuell? Probiere mal eine andere Kerze.
Choke ziehen nicht vergessen ...
Nimm mal frischen Sprit.
Hat mit Sprit nichts zu tun. Mit Startpilot muss er kommen, wenn die Zündung in Ordnung ist, selbst wenn nur Spinnenweben im Tank sind.
Wenn der Schwamm im LuFi richtig vollgesaut ist, kann das Gemisch bei dieser Hitze auch zu fett zum Zünden sein.
Ein Foto von dem Gerät wäre hilfreich. Vielleicht erkennt jemand das Motörchen und seine gewöhnlichen Zipperlein.
Sage doch einfach was es für eine Pumpe ist und welcher Motor verbaut ist.
Für ältere Pumpen habe ich noch genug Unterlagen ,bei einer Neueren muss ich mich einlesen.
Bevor man die Art der Zündanlage(Magnetzünder,Batteriezündung ,Schwungmagnetzünder usw) nicht kennt ist hier Alles sinnlos.
B 19
Ist es wirklich so schwierig hier mal den Typ oder ein Bild vom Typenschild reinzustellen ?
Bunte Bilder habe ich selber.
B 19
Bild 2
Vielleicht hat der rote Schalter (ON-OFF) ne Macke.
Klemm doch mal das obere gelbe Kabel ab, und versuch es nochmal.