Motor springt nicht an
Moin
Nachdem ich Bekannte besucht habe, kam zu später stunde mein Auto nicht mehr an. Zum Glück konnte der Pannendienst hier helfen. Er überbrückte mittels 3 dicken zusammengebunden Kabel das Benzinpumpenrelais, und schaffte es irgendwie das Relais wieder einzustecken, was mir echt ein Rätsel ist. Unglücklicherweise, weiss ich nicht genau wie er das mit den 3 Kabel gemacht hat.
Als ich heute morgen das Auto anlassen wollte, ging wieder gar nichts. Der Anlasser lauft ohne problem. Was mir aufgefallen ist, ist die schwache Armaturenangabe der Symbole, die beim drehen des Schlüssels am afangt immer aufleuchten und das wieder verschwinden.
Nun möchte ich das Auto in eine Garage fahren, aber sofern möglich nicht gleich wieder den Pannendienst aufrufen. Hat da jemand eine Idee?
Ach ja, ich hab mir ein neues Kraftstoffpumpenrelais ausgelehnt, was auch nichts gebracht hat.
Besten Dank für die Hilfe
22 Antworten
Simmt der Plan zeigt ein Motor 102 und du hast einen103 aber bis auf den umstand das der 2 Kraftstoffpumpen hat, ist das der gleiche.
... Du hast recht .... meiner hat den Motortyp M103.980 .... hast du eventuell auch einen solchen Schaltplan ?? ...
Ja schau ich mal
So S-PLAN 124030