Motor probleme

Mercedes C-Klasse W202

mir ist eben aufgefallen das ein Pfeifen bzw. piepen aus dem Motorraum kommt. Wenn ich zündung drehe gas gebe ist das Pfeifen weg...aber sobald ich wieder vom gas gehe ist es wieder da...

Was könnte das sein ??

habe in andren forum gelesen "Zahnriemen zu fest gespannt"

kann das sein Oder ist da was andres

15 Antworten

Danke dir hajo

weil die mich hier sehr unsicher gemacht haben bin ich heute zum Benz gefahren und mir das auto von A-Z kontrolieren lassen auch wegen kilometer stand

Der techniker meinte zur mir bei dem auto sei alles ok.
Hat mir auch sehr viele tips gegeben wie ich es erkennen kann ob die kilometer stimmen und wie ich es schnel erkennen kann.

1. Ein motor der schon 100000 auf der uhr hat wird die farbe von der motor anders durch die hitze.
2. Den öl deckel konrolieren ob sich da öl zu pampig wird Bzw wie schleim ansetzt
3. Ob anden motor rost ist wenn ja isr der motor schon sehr alt und hat sicher schon seine über 100000 gelaufen
4. Die innen seite von motorhaube wie es aus sieht ob das dunkel ist wenn ja ist der motor schon auch sehr Alt das kommt daher weil duch die hitze ein wenig färbt
5. Wie die motorkrümmer aus sehen ob viel rost dran ist wenn ja sehr alt

Ergebnis für mein STERN WAHR ICH SOLL MIR VON FORUMS NICHTS SEHR VIEL ANHÖREN MEIN BAYB WÜRDE KNUREN WIE EINE KATZE
DIE KILOMETER STIMM BEI MIR AUCH ICH SOLL DEN AUCH NICHT VERKAUFEN FÜR DEN PREIS IST ES SEHR GUT MEINTE ER
ALLEIN MEIN TOTOR HÄTTE EIN WÄHRT VON 3000 EURO UND ES SIEHT AUS WIE VON WERK SAGTE ER

ICH SOLL NUR MEIN STERN FLEGEN UND LIEBEN SONST BRAUCHT ES NICHTS

ES HAT ALLES 150 EURO GEKOSTET ABER DAS WAHR ES WERD
SO MIT LEIBE ICH MEIN STERN JETZT NOCH MEHR

Deine Antwort