Motor läuft sch...
Hallo
Hab mal wieder ein Problem mit meinem Seni 3.0 24V
Im Lehrlauf läuft er echt beschissen, der ganze Wagen zittert. Wenn ich die Drehzahl durch einschalten der Klima ein bischen erhöhe läuft er wieder seidenweich.
Hat vielleich einer ne Ahnung woran das liegen kann.
Die Lehrlaufdrehzahl kann man ja nich einstellen.
MfG
Mr. 24V
16 Antworten
Nein das ist immer noch nich erledigt, da ich momentan wenig Zeit habe.
Hatte den Seni deswegen ja schon beim FOH, leider scheinen die keine Ahnung von dem Motor zu haben.
Werde aber Morgen mal ne neue Unterdruckdose bestellen, weil ich die Schleuche schon mal kontrliert hatte und sie OK waren.
Hab aber letztens fesgestellt das man den Wagen auch ohne funktionierendes Dual Ram ausfahren kann.
Man beschleunigt voll bis er bei 204 in den 4. schaltet, dann nimmt man das Gas soweit zurück bis die Beschleunigung zunimmt und da das Dual Ram bei 5000 U/min trotzdem schaltet, muß man nur warten bis man die Drehzahl erreicht hat und schon gehts wieder voll nach vorne.
Hatte meinen so bis auf 220 bekommen, hab da aber wegen der Winterreifen abgebrochen.
Zugelassen bis 190.
MfG
Mr. 24V
Moin
Da bin ich wieder.
Hatte heute endlich zeit was an meinem Auto zu machen.
1. Lehrlaufregler ausgebaut, gereinigt und wieder rein . Motor an, alles beim alten.(ganzes Auto vibriert)
2. Zündkerzen kontrolliert: so trocken wie ein Furz in der Wüste.
3. Verteilerkappe runter, Finger runter u.s.w.: Alle kontackte schön am gammeln. sonst aber soweit OK.
Das wars erstmal, bin aber für alle weiteren Tips offen.
MfG
Mr. 24V