Motor gewechselt :))

VW Vento 1H

Hallo zusammen,

Hab an meinem Golf 3 (Bj 93 18l 90ps ) den Motor gewechselt hab mir aufem schrottplatz en neuen geholt der sich fährt wie ein motor mit 60ps sieht allerdings genauso aus wie mein alter mit 90. Jemand den ich kenne meinte es könnte auch sein das es nur an der zündung liegt das diese neu eingestellt werden müsste weil er im stand (leerlauf) mit den drehzahlen so langsam hochgehen würde.

Nun sind meine Fragen volgende wie kann ich hereausbekommen was es für ein Motor ist und könnte es auch an der zündung liegen?

würde mich sehr über ein paar antworten freuen euer Hell 😉

Beste Antwort im Thema

Mach einfach die Zahnriemenabdeckung von deinem alten Motor wieder drauf, da steht doch "ABS" drauf 😁, dann passt das schon...
Die fehlenden 15 Pferde bildest du dir einfach ein, zur Not nimmste nen Sportluftfilter, der macht das Einbilden einfacher 😁😁

der Habicht

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf 1 oldtimer

Zitat:

Original geschrieben von quali

Also auf dem Geilriemen und auf dem Grümmer steht nichts, was bezüglich des Motors interessant wäre. Das steht auf der oberen Abdeckung des Zahnriemens.

GEILRIEMEN und GRÜMMER (das klingt ja GEIL) 😁😁😁😁

Ja, ja, da gibt es so mache Riemen am Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von golf 1 oldtimer

GEILRIEMEN und GRÜMMER (das klingt ja GEIL) 😁😁😁😁

Ja, ja, da gibt es so mache Riemen am Fahrzeug.

ja!!😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Sind Menschen mit Arbeit mehr wert als welche ohne?
Nö, aber ich finde seine vorhergehende Aussage eine Frechheit. Er unterstellt hier mit ziemlich spitzer Zunge, dass die Anwesenden ihr Auto finanzieren, indem sie den eigenen Eltern auf der Tasche liege.

Diese Unterstellung alleine ist schon unverschämt. Wenn sowas dann noch von jemandem kommt, für den ich jeden Monat einen Brocken von meinem Gehalt abgebe, kotzt es mich nur noch mehr an.

100% zustimmung!!

Deine Antwort