Motor geht während der fahrt aus
Hi ich hab ein Vento 1.8 90 PS Benziner baujahr 95 der geht mir wärend der fahrt aus und er springt dann erst nach 2 bis 5 min wieder an der typ in der Werkstatt hat jetzt das benzinpumpenrelai gewechselt und die Benzinschläuche durchgepustet so und er hat mir mitgeteilt das Benzin war schwarz?Was bedeutet das
84 Antworten
Das glaube ich dir.
Wo steht der Wagen denn? (Wohnort)
Na,das ist doch nicht weit weg von mir.
Ist der Wagen bei dir zuhause?
Macht nix.
Ich könnte mir das morgen mal ansehen.(wenn du magst)
Der Motor geht doch immer noch aus,nicht wahr?
Und das möchte ich erleben.
Vielleicht fällt mir ja etwas auf das andere übersehen haben.
Keine Sorge,es kostet dich nichts.
Ja der Wagen nimmt keins gas mehr an während der Fahrt beim laufenden Motor passiert nix und das passiert so sporadisch
Ich glaube das die Tageszeit dabei egal ist.
Das wird auch tagsüber passieren.
Ich melde mich auf jedenfall bei dir wegen das Angebot nur ich muss am wochende arbeiten und noch paar Sachen erledigen aber danke
Ok
Mir fällt noch ein der hatte lange kein ölwechsel gehabt meint ihr daran kann es auch liegen wollte das ja machen nur dann kamm der fehler und dann habe ich das erstmal verschoben
So hab grade getestet bin im 2ten Gang 30 gefahren erst bei knapp 50 in den dritten geschalten so das die. Drehzahl höher liegt immer und der Wagen wurde schneller warm und er hat auch kein Gas weggenommen
Zitat:
@Timpo95 schrieb am 9. September 2022 um 23:30:47 Uhr:
Mir fällt noch ein der hatte lange kein ölwechsel gehabt meint ihr daran kann es auch liegen
Nein.