Motor der Zukunft

Hy Leute!
Hab schon vor Ewigkeiten einen aeussert interessanten Artikel im Netz gefunden.
Es geht um einen Plasma-Reaktor fuer Otto-Motoren mitdem Wir
Altoel, Kaffeewasser und andere Fluessigkeiten mit einem Wasserzusatz bis zu 80% tanken koennten.

Bei den derzeit immer weiter steigenden Oelpreisen sollte Wir den Konzerne
dieser Welt den Kampf ansagen. Bloeder Kapitalismus, ES GEHT IMMER NUR UMS GELD!!!!!
Nicht mir Gewalt sondern mit Technologien die Genial einfach sind!
Sucht nach geet-pantone.com oder in deiner Suchmaschine nach Paul Pantone,
Klasse Erfinder und Inhaber der GEET in den USA, die bereits Notstromaggregate vertreiben
Eine Anfrage meinerseits ergab ein Bausatz fuer meine Mini fuer ca 400 US-Dollar.

Ich moechte wissen was Ihr denkt, Informiert Euch jetzt gleich und
Schreibt Mir Eure Resonanz zu dieser Mir Unfassbaren Technologie

34 Antworten

Zitat:

zum glück kann man in deutschland keine messfehler patentieren lassen

Hat das schonmal jemand probiert? 😁

danke r2r, das werde ich mir morgen ansehen

in amiland ist der komische e-motor/generator da mit dem positiven wirkungsgrad patentiert, (und das schon seit jahrzehnten)
ich muss die patentschrift nochmal raussuchen (ich hab sie zwar nicht gelesen, einfach zu lang und trocken, aber es gibt sie), auf einem anderen forum haben wir uns da mal vor längerer zeit zu tode amüsiert.
wenn da mehr raus kam wie reingesteckt wurde dann muss es sich um nen messfehler gehandelt haben.

das ist anscheinend ne anordnung die mehr energie hergibt wie sie braucht
"United States Patent 4,215,330 Permanent magnet propulsion system Hartman"

nummer hier eingeben
4,215,330
http://patft.uspto.gov/netahtml/srchnum.htm

Es gab mal einen Typen, der Coler hiess, er hat wohl einen Stromerzeuger gebaubt bis zu 6,5 kw in den 30er Jahren und das Teil hat so die Wissenschaftler aus der damaligen Zeit funktioniert, er kann nur nicht nachgebaut werden.

Auch interessant, eine Uni in Kalifornien hat Wasser mit Ultraschall bestrahlt bzw. beschallt, sehr starke Schallwellen, dabei Entstanden Blitze im Wasser.

Ein Kollege von mir hat ein Teil gebaut, dass mit Hochspannung sich vom Tisch abhebt, ohne das darunter ein Magnet oder so war, ich habe es selbst gesehen, hat funktioniert, dürfte es aber nach der normalen E-Technik nicht, hat es aber.

Also vielleicht ist ja doch was an den Sachen sicherlicht 99% sind Müll aber das Ami Patent wirds wohl auch in sich haben, sonst wäre es ja nicht patentiert worden, angäblich 700% Gewinn, naja mehr als 100% ist doch auch schon mehr als genug. Abwarten was uns die Zukunft bringt, ich bleib beim Superbenzin, Diesel wird ja immer teurer im Verhältnis als Benzin.
Was aber schon lange geht aber wo keiner drauf anspringen will ist Fahren mit Biogas. Klappt, unser Motor läuft nun seit 5 Jahren und hat fast 30000 h runter. 1,6 l Zündöl braucht er pro Stunde und dann das Gas für 55 KW.