Motor der Zukunft

Hy Leute!
Hab schon vor Ewigkeiten einen aeussert interessanten Artikel im Netz gefunden.
Es geht um einen Plasma-Reaktor fuer Otto-Motoren mitdem Wir
Altoel, Kaffeewasser und andere Fluessigkeiten mit einem Wasserzusatz bis zu 80% tanken koennten.

Bei den derzeit immer weiter steigenden Oelpreisen sollte Wir den Konzerne
dieser Welt den Kampf ansagen. Bloeder Kapitalismus, ES GEHT IMMER NUR UMS GELD!!!!!
Nicht mir Gewalt sondern mit Technologien die Genial einfach sind!
Sucht nach geet-pantone.com oder in deiner Suchmaschine nach Paul Pantone,
Klasse Erfinder und Inhaber der GEET in den USA, die bereits Notstromaggregate vertreiben
Eine Anfrage meinerseits ergab ein Bausatz fuer meine Mini fuer ca 400 US-Dollar.

Ich moechte wissen was Ihr denkt, Informiert Euch jetzt gleich und
Schreibt Mir Eure Resonanz zu dieser Mir Unfassbaren Technologie

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von themadbrain

Die Energiegewinnung aus Materie ist REIN THEORETISCH über die String-Theroie möglich. Was Einstein zu wissen glaubte ist schon laaaaaange überholt.

Hallo,

es ist nicht nötig zur Bestimmung der Energie, die eine bestimmte Masse "enthält" die String-Theorie zu bemühen. Dafür ist Einsteins Masse-Energie-Äquivalenz (E=mc^2) durchaus ausreichend und noch lange nicht überholt sondern in vielen Zusammenhängen bewiesen.

Leider gibt Einstein keine Lösung vor nach der man diese Energie direkt und vollständig nutzen könnte.

Die naheliegenste Methode wäre die Erzeugung von Antimaterie, die vollständig mit Materie zerstrahlt unter der Abgabe von Energie gemäß Einsteins Formel.

Leider gelingt es bis heute nicht Antimaterie in größeren Mengen zu Erzeugen und stabil zu halten, da diese sofort wieder mit der umgebenden Materie zerstrahlt.
In ferrner Zunkunft läßt sich diese Technik möglicherweise nutzen. Kurz- und Mittelfristig würde ich allerdings nicht darauf setzen. Und nur mit dieser Technik läßt sich aus Wasser genug Energie gewinnen um entsprechend große Reichweiten zu erzielen. Alle bekannten chemischen Prozesse sind dazu nicht in der Lage.

Gruß,
Jörg

Klar kann man E=m*c^2 heute auch noch anwenden.
Mit dieser Formel kann man annähernd berechnen welche Energie bei der Kenspaltung entsteht, wie bei der Atombombe.
Die Stringtheorie geht in eine ganz andere Richtung. Weg von der Kernspaltung zu einem Universum, wo alles aus Energie besteht und somit auch auf dieser subatomaren Ebene Energie gewonnen werden könnte.
Nur hat Einstein es in seinen Formeln nicht geschafft, die Gravitation mit den anderen Energieformen Quantenelektrodynamik, Quantenchromodynamik, Schwache Wechselwirkung in Verbindung zu bringen, deshalb wollte er auch nie was davon wissen, dass es mehr als 4 Dimensionen geben könnte. Einstein hat sich schon bei der Quantentheorie ausgeklingt und hatte somit schon in den fünfziger Jahren den Anschluss verloren und immer noch mit seinem "alten" Wissen versucht die Weltformel zu finden.
Einstein glaubte, dass nach den Elekton und Proton nichts mehr kommt, aber wir wissen heute, dass danach noch die Quarks kommen und die Stringtherie behauptet dass danach noch kleiner Elemtarteilchen kommen und dann irgendwann die Stings (kleine Energiebänder).
Darum gibt es keine feste Materie sondern nur Energie. Feste Materie ist dann also Energie, die sich gegenseitig abstößt => Gravitaion usw usw....
Auf jeden Fall sagt all dies aus, dass Einstein nur das sichtbare Universum betrachtet hat und auf diesem Wege zutreffende Formeln gefunden hat, aber mit seinem Wissen nie in das unsichtbare Universum vordringen konnte.

Was zum Nachlesen

Man, sind wir noch in einem Autoforum?
Wollte doch nur noch mal den Bericht unterstreichen, warum es sein könnte, dass man aus dem Nix Energie gewinnen könnte.

Hallo

Na, die Ausgangsfrage drehte sich ja um Autos, und manchmal muss man halt etwas weiter ausnehmen 😉 Ist doch besser man begruendet seine Antworten 🙂

Das mit der Antimaterie, die mit Materie verstrahlt, stimmt. Aber der Aufwand, um die Antimaterie herzustellen, ist doch sehr gross, und wohl noch lange nicht reif, als Energiegewinnung zu dienen.

Ja, Einstein hat sich wirklich gegen die Quantentheorie gewehrt. Er sagte: Gott würfelt nicht! Er war davon ueberzeugt, dass mit der Quantentheorie noch nicht das letzte Wort gesprochen sei. Aber die Relativitaetstheorie ist ganz sicher nicht falsch.

Also wenn ich mal eine Frage zu Physik habe, weiss ich ab jetzt, dass die User von Motor Talk mir da helfen können 🙂

utoktok

Zitat:

Aber die Relativitaetstheorie ist ganz sicher nicht falsch.

Also wenn die Stringtheorie stimmen sollte, dann wäre die Relativitättheorie leider falsch.

Sie würde noch bedingt im Makrokosmos greifen, aber das wars.

Der Fehler liegt einfach darin, dass die Relativitätstheorie die Gravitation nicht mit den anderen Energieformen zusammen bringen kann. Das war auch das, was Einstein zur Verzweifelung getrieben hat.

Ich war auch sehr erstaunt, als ich die Doku gesehen hatte und das ganze noch mal nachgelesen habe.

Aber bis jetzt ist die Stringtheorie ja auch noch nicht bewiesen. Vielleicht kann dies auch nie bewiesen werden, weil man bis jetzt noch keine Möglichkeit kennt um diese mit physikalischen Experimenten nachzuweisen.

Aber in der Mathematik stimmt jetzt alles überein und auch die Widersprüche, die die Relativitätstheorie aufwarf können mit den neuen Formeln einwandfrei berechnet werden.

Ich bin gespannt....

Ähnliche Themen

richtig ist ganz bestimmt beides nicht.
die ganzen physikalischen theorien sind ja nicht eine beschreibung der realität sondern lediglich ein modell um die realität nachvollziehen zu können. manche sachverhalte lassen sich halt auf die eine art bsser beshreiben andere auf eine andere, sieh z.B. dualismus des lichts, es wird ja auch keiner hingehen und behaupten licht ist keine welle nur weil man es grad als teilchen betrachtet.
unsere theorien sind einfach unzulänglich und sollten nicht als tatsächlicher sachverhalt angesehen werden, lediglich als modellvorstellung.

daniel dingels wasserauto zieht ja wirklich weite kreise, raumenergiekonverter usw, echt lustig das sich immer wieder welche finden die sich ernsthaft mit so enem hirnschmu beschäftigen.

Ihr Menschen

Ihr Menschen seit Narren
seht den Untergang eurer Zivilisation nicht,
stellt euch nicht Euren Probleme
schaut weg und lasst andere ueber euch bestimmen.

Wozu habt Ihr euren Verstand wenn ihr ihn nicht benutzt
Unsere Dummheit wird Uns wohl in absehbarer Zeit den Kopf kosten.
Denkt nach
Es gibt Technologien,Erfindungen,Patente von denen Ihr nie etwas gehoert habt , die jedoch so Anstoessig und Weltrevolutionaer sind, das diejenigen Fuehrende Koepfe dieser Welt es nicht zulassen werden.
Als beispiel ein Streichholz das ihr hunderte mal wiederbenutzen koennt- eine ganze Industrie steht dahinter,tausende Arbeitsplaeze und viel Geld.
Es ist nicht effektiv,das macht kein Sinn.

Versteht doch endlich Wenn Wir nicht endlich etwas tuen,
unsere Arroganz und dummheit bekaempfen,
Die Welt im ganzen betrachten und nicht nur an uns selbst denken.
Ein Junge,21 alt, versteht nicht wie ihr mit blinden Augen durch die Welt laufen koennt,manchmal schaeme ich mich ein MENSCH zu sein
Ihr werdet bald erkennen was auf Uns zukommt, das ist Fakt, Versprochen!!!fuer Unsere Suenden bitter buessen

refeus, Bitte lese den folgenden Text

Dein guter "Erfinder" ist ein Betruger, der Security Fraud und andere gute sachen begangen hat .

Home LIES ARE WHAT WE CALL NEWS IN AMERICA

Legal Battles

For many years in Utah, My Wife, Molley and I have been denied Justice in the Courts. We seek your help to undo the atrocities that have been. We wish to set the record to correct these things. The purpose of this site is let the powers that be know they can take me out but this time the truth shall be all over the world and the guilty shall be found out and action may be taken later. I made a vow to Molley that I would care for her and protect her from all evil, and now I am stopped from these vows by the court. I made a vow to GOD that I would not stop teaching people how to clean up this Planet for all of our future generations and I am being stopped, the best they can from doing even this. If I am taken down the 250+ site that have the plans on how to run on JUST WATER AS FUEL, are given permission to post and e mail this as my final gift to mankind. If I am not here please send any financial gifts to Molley Pantone, the most Loving person I have ever known of, or a foundation that will be announced on the sister sites posted on my main page.

TO UNDERSTAND WHY THIS HAPPENED GO TO THE BOTTOM OF THIS PAGE AND THE SAD ANSWER IS THERE.

FIRST ISSUE; SECURITY FRAUD ARREST OF 8-10-05

It has recently been reported on may sites that I Paul Pantone was arrested for Securities Fraud and incarcerated for some 17 days. Let us set the record straight. Paul Pantone was arrested for "Failure to Appear". I only failed to appear because my attorney, Gil Aphay, intentionally and willfully failed to tell me of any hearing on the 13th of July of 2005. He further told the Court that I had moved yet my mail address is the same for the last 5 years. Mr Aphay further PURJERED himself by lying to the Judge that my phone and My wife, Molleys had been disconnected. This was a blatent lie and the proof is a phone bill showing calls in and out, ( cell phone) has been sent to the Court.

I phnoned my attorney and taped the call. Under the US Constitution I was told that you have the right to protect yourself if someone is endangering you or your family, and rather than by a forceful manner I chose a taperecorder. He stated that he told the Court these untruths. I then asked some friends to help me in making copies of the tapes and typing the documents attached to get a REAL FAIR HEARING. THIS FAIR HEARING NEVER HAPPENED.

The letter below was presented to me and friends and signed by Molley, just three days before I was arrested. Yet with all of the evidence I had to prove that my attorney, Gil Aphay had blatently lied to court, the Judge, still had allowed me to be arrested so "they" could come into my home while I was in jail and steal everything from my discks and computer to put me out of business. And now, I can not talk to my Loving wife, Molley, because "they say", I violated a protective, that I DID NOT.

Document 1;

NOTICE OF TERMINATION OF COUNSEL

Document 2;

MOTION TO VACATE WARRANT

Document 3;

MOTION FOR SANCTIONS

Document 4;

MOTION FOR NEW TRIAL

Document 5;

TRANSCRIPT OF PAUL PANTONE AND GIL APHAY

Document 6;

ORDER FOR NEW TRIAL

Document 7:

ORDER FOR RETURN OF DOCUMENTS

EXHIBITS;

A-Z

The phone bill is being held back from public view as it contains records of people that are not involved in this matter. I do have several hours of conversation on tapes that have been copied and distributed to other States for safekeeping. If the Judge will allow my case to be heard he will hear that my attorneys' in this case have all lied and conspired with the Utah State Attorney General to railroad me out of business.

There are over 30 site sections like this one that are prepared to be posted on most of the criminals involved against me and are being with held at thsi time to see if I can get the Court to dismiss this case and allow the system to correct itself, without any further legal battle from me. I wish to spend my time helping to clean up a Planet for mankind as I have promissed, and taking care of the one true Love of my life, Molley.

Or we can go forward to proove that ALL OF THE WITNESSES AGAINST HAVE DIRTY HANDS< beginning with the Attorney General. They attorney Generals Office has LIED and post the lies on the Internet and phoned people and damaged me, and my business, costing me many years work in an effort to shut my doors.

I have tape recordings from people who were interviewed by the Attorney Generals Office and the true comments made ARE NOT WRITTEN IN THEIR RECORDS. The truth was modified to say what the AG wanted them to say.

The other evidence will be posted on news groups around the world if anything further happens to me and they will contain videos and audios of the attorneys, and witnesses.

IN THIS CASE, MY PAST ATTORNEYS HAVE NOT DONE THE JOB THEY TOOK MONEY TO DO.. And under Admirality Law there are provisions for Mutiny. I believe that the sentence for munitany is Death. So if I can not be fairly Judged by the US Constitution, then by all means let us prevail under your law with the gold fringe.

My first Attorney in this case also represented me, or told me he did, in many other cases that were pending. This man was replaced when he admitted that he did not feel he could do a proper job of getting me Justice. What he failed to tell me is that he in fact is working full time for the Prosecutors office of the Utah Attorney General. I finaly got proof of this when June of this year a Letter from the Federal Court showed that He was no longer my attorney and his return address is the Utah Attorney Generals office, in Salt Lake. (This document will be posted as soon as I find a copy.)

The next Attorney was picked as a friend of the first attorney and I was told that Security Fraud was one of his specialties. During several meetings, that included other Attorneys, he told us that this was a "No Brainer", and the Attorney General did not have a case. The later he told the Judge that I was guilty as sin and should be hung with a dirty rope. The Judge allowed me to terminate him at that time. To date 8 Attorneys in Utah and one in Colorado have been bought off or threatened to do the same.

My last Attorney did no better than to threaten me to say I am guilty or he would involve my wife for the same criminal acts and we would botht be sentenced. The problem I have is that I did not knowingly do anything wrong. My Attorneys prepared all documents that I am being charged with and I was told that ATTORNEYS IN UTAH ARE NOT LIABLE FOR CRIMES DONE BECAUSE OF WHAT THEIR CLIENTS DO, EVEN IF THEY PREPARED THE PAPERS???

Mr. Aphay also lead me to believe that he was going to represent me to the end. Then told me that it was "arranged" with the court that I would have no witnesses. I was to plead guilty or I would be held without bail until sentencing. And the list of imorral acts are also on tape and being transcribed in Los Angeles at this time and will be posted.

WHY THIS HAPPENED;

*kopofschüttel*

rufeus,

Du nennst hier alle Narren? Das ist aber eine kühne Behauptung. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Schonmal daran gedacht Hilfe in Anspruch zu nehmen? Denn das was Du von Dir gibst, klingt ja schon besorgniserregend.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du zu einer kleinen auserwählten Gruppe von Menschen gehörst, die etwas nützliches erkennen können? Glaubst Du dass Du so Menschen dazu bekommst etwas zu glauben? Beweise müssen her. Ich denke nicht, dass eine revolutionäre Innovation, wenn denn diese wirklich praktikabel ist, von Fachleuten abgelehnt werden soll.

Re: Ihr Menschen

Zitat:

Original geschrieben von rufeus

Es gibt Technologien,Erfindungen,Patente von denen Ihr nie etwas gehoert habt , die jedoch so Anstoessig und Weltrevolutionaer sind, das diejenigen Fuehrende Koepfe dieser Welt es nicht zulassen werden.
Als beispiel ein Streichholz das ihr hunderte mal wiederbenutzen koennt- eine ganze Industrie steht dahinter,tausende Arbeitsplaeze und viel Geld.
Es ist nicht effektiv,das macht kein Sinn.

Zu solchen Technologien gibt es doch sicherlich Berichte im Internet. Nenne uns doch mal ein paar konkrete Adressen.

das ist zwecklos. Diese Diskussion hab ich schon knapp drei Jahre auf wasserauto.de geführt.
Manche leute sind einfach dumm, und wollen es bleiben. Das sei ihnen vergönt.
Und wie so manches im Internet, tendiert das auch hier dazu das Fakten weggelassen werden andere Sachen dafür dick in den Vordergrund gestellt etc. dadurch erscheint es einem Leser der nicht unbedingt wissen über die Physik hat, logisch das man tatsächlich Maschinen bauen kann, die beliebig viel arbeit verrichten.
Das soll dann noch mit einer Portion Verschwörungstheorie unterstrichen werden(siehe oben).
Wenn ihr euch mal richtig kaputt lachen wollt dann reicht der begriff overunity in google einzugeben!

Mal im ernst: Ich bin froh das es eine solche Maschine nicht gibt. Was wäre den die Konsequenz? (abgesehen davon, das es so jedem Naturgesetz widerspricht.)
Richtig! in zehn jahren wäre die erde nicht mehr bewohnbar, weil energie einfach und sorglos in das nahezu abgeschlossene System Erde geschoben würde.

Sollte es eine solche Maschine je geben, dann verspreche ich euch das ich mein Diplom freiwillig abgebe!

hi

lol du hast nicht zuviel versprochen 🙂 overunity 😁 naja, wenn die einen Weg finden, ihre Maschinen mit ihrer Dummheit anzutreiben, dann funktionnieren sie wie sie es versprechen ;D koestlich

habe auch grad mal interessehalber overunity nachgeschaut ...

Wirkungsgrad der Energieumwandlung größer 1.

Klingt nach den Maßstäben innerhalb unserer menschlichen und wahrscheinlich mehr als bescheidenen Verhältnisse unmöglich. Jedoch, da ich gerade langsam zum Nietzsche-Fan mutiere, der alle Konventionen aller Art als menschliche Einbildung stets negierte und noch berücksicht, dass die Menschheit sich die eigene Weltansicht geschaffen hat, indem sie Zahlen und Buchstaben, also abstrakte Maßstäbe, allem zugrunde legte, möchte ich nichts ausschließen. Wir sind nunmal in unseren 3 Dimensionen gefangen.
Aber das rechtfertigt immer noch nicht so abzudrehen wie der "Gottesanbeter" rufeus. Das ist dann doch etwas kopflos, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber hey, wie konnte ich so blöd sein?! Vielleicht werden gerade rufeus und sein "König der Energieumwandler" von der Erdöllobby gesponsort, um uns auf diese Art und Weise davon abzuhalten überhaupt ein Wasserauto zu wollen. Jetzt tun wir das als eine verrückte Spinnerei ab und kaufen weiter wie bisher im Sinne der Erdölwirtschaft!
rufeus, mal so unter uns. Wieviel bekommst Du dafür? Und wenn es viel ist (und das sollte es sein, wenn man sich so darstellen muß), sind da noch Nebenjobs frei?

das ist natürlich vollkommener Käse.

Um die Konkurrenz auszustechen, wäre es weniger sinnvoll solche "Erfindungen" zurück halten. Wirschaftlich gesehen wäre es sogar absoluter Schwachsinn. Rein von daher müssen wir uns, glaub ich, keine Gedanken über eine Verschwörungstheorie machen.

In der Tat gibt es Patente die teilweise wesentlich besser wären als unsere klobpigen Verbrennungsmaschinen. Aber warum werden die nicht weiter getrieben? nun, daran ist wohl am meißten der Verbraucher selber schuld. Denn wär fährt schon gerne autos die sich anhören wie ufos, oder die weniger als 100ps haben? niemand.
Und da wären wir schon bei einem weiter leidigen Thema, der Benzin ist immer noch zu günstig, wie die Energie im allgemeinen.

Zum Thema "Perpetuum Mobile":

Am 29.01.06 (also morgen) um 19:00 auf Pro7 "Wunderwelt Wissen" wird unter anderem über Perpetuum Mobile berichtet. Da gibt es einen, der angeblich sowas gebaut hat. Will mir das auf jeden Fall angucken.

Hier der Link,

und noch eins.

ja, das alles hat seinen platz, neben raumenergiekonvertern und elektromotoren mit positivem wirkungsrad, mitten imj reich der phantasie.

zum glück kann man in deutschland keine messfehler patentieren lassen

Deine Antwort