ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Motocrossstrecken Ruhrgebiet

Motocrossstrecken Ruhrgebiet

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 16:09

Hallo kennt einer von euch Crossstrecken in der näheren Umgebung von Bochum, Essen, Bottrop, Gelsenkichen, Oberhausen, Herne, Herten usw., die mann legal nutzen darf oder wo gefahren wird und nicht gleich die Polizei erscheint oder Wachdienste rumlaufen?????

42 Antworten

Hi

Die einzigen offiziellen Strecken die ich dir momentan anbieten könnte sind in Werl, Vosswinkel und Radevormwald.

Wenn aber doch eine von denen in Frage kommen sollte, dann sag Bescheid.

 

Gruß

Crosskarotte

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 14:10

Danke für die Info aber die Strecken kenn ich schon und die sind etwas zu weit weg. Ich meinte aber auch nicht nur die Offizielen Strecken die es gibt sondern auch alle Kiesgruben, Waldstücke usw. wo gefahren wird und es nie probleme mit den Behörden gibt.

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 14:16

Weiss denn echt keiner ein paar Strecken???

Bitte!

am 21. Juni 2004 um 19:39

Motocross

 

in Münster-Greven ist auch eine strecke ,da kann man auch legal fahren !!!ich fahre sonst immer in Holland ...

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 21:33

Danke für die Antwort, Münster ist etwas weiter weg, aber ich werde da vielleicht mal vorbeischauen.

motoX treckgeide oder so ähnlich heist das zusatzheft!

"MX-Locations"

über 300 MX-Strecken in D/A/CH

da hab ich die Strecken her.

Hi, kennt jemand die Crossstrecke in Greven?

wenn ja, kann mir dann bitte jemand was zu der Strecke sagen, also Boden, Sprünge usw.

außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dort mit einer Supermoto Maschiene zu fahren, oder ob das nur was für richtige Crosser ist.

Hallo SM-Drivter,

meinst du die Strecke in Grevenbroich? Da wirst du wohl mit Supermoto-Reifen nicht rum kommen, die Strecke ist sehr sandig, teilweise richtig tief. Hab selber mit halb abgefahrenen MT21 und 27PS Traktionsprobleme...

Grüße,

turbofisch

am 28. Juli 2004 um 18:11

hi sm-drivter!!!ich kenne die strecke in greven war schon paar mal da gewesen !!!www.crossacker.de

erst mal ne frage:

kann mann auf so strecken wohl auch mit ner gedrosselten 125er fahren (KMX 125)

vernünftige reifen hat se.

also werl is bei mir am nächsten

kann mir dazu vll noch einer was sagen ??

meistens gehören die strecken doch irgendwelchen vereinen. vwieviel kosstets denn dann da zu fahren ??

am 4. September 2004 um 18:07

MX

 

Hallo nociaktix !!! na klar könntest du mit deiner kawa da fahren !!!wenn ich aber erlich sein soll kannst du es besser damit sein lassen schon aus dem einfachen grund sich damit lächerlich zu machen das soll jetzt nichts gegen deine maschine heißen !!!

Wer sich da gerade lächerlich macht, ist ja wohl klar...

turbofisch

am 5. September 2004 um 11:46

wenn du das meist

Deine Antwort