Morgens vom Nachbar zugeparkt
Was muss ich tun wenn ich morgens um 5:30uhr zur Arbeit muss und mein Auto vom Nachbars Auto zugeparkt ist?
Beste Antwort im Thema
führst du dich deiner nachbarschaft gegenüber genauso auf wie hier??
dann würd ich froh sein nur zugeparkt zu werden,
aber wie einige hier schon schrieben:
klingeln und karre wechfahren lassen
34 Antworten
Einfach einen Zweitwagen zulegen..
oder Krieg!
Spiegel abbrechen
Antenne abbrechen
Stufe 1 Luft aus einen Reifen rauslassen
Stufe 2 alle Reifen zerstechen
oder läuten, zwei Bier mitbringen und normal und freundlich mit dem Nachbar reden.
Das Problem ist, dass man noch länger mit dem Nachbar auskommen muss, also lieber Frieden, auch wenn es schwer fällt.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Dir frei nehmen und in aller Ruhe organisieren das das Auto des Nachbarn abgeschleppt wird.
Also alles imn ganzen wäre das ein verdammt teuerer Tag für den Nachbar.
1. Auto Abschleppkosten
2. Die Entfallene 1-2 Stunden die ich auf der Arbeit fehle. Die produktion steht dann still.
Das verursacht dem Cheff unnötige kosten.
Wenn es nächstes mal so sein sollte versuche ich mit dem "aus dem bett klingeln"
Macht keiner auf, dann gucke ich nach der teuererer option😉
Und natürlich kann hier keiner von euch berichten, wie man genau vorgeht um diese zeit wenn man zugeparkt ist und z.B wenn man nicht weiss von wem🙄😮😮
auf öffentlichem gelände kannst du die polizei rufen.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Und natürlich kann hier keiner von euch berichten, wie man genau vorgeht um diese zeit wenn man zugeparkt ist und z.B wenn man nicht weiss von wem🙄😮😮
War es nun doch nicht der Nachbar?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was muss ich tun wenn ich morgens um 5:30uhr zur Arbeit muss und mein Auto vom Nachbars Auto zugeparkt ist?
Was hast du gem8?
Zitat:
Also alles imn ganzen wäre das ein verdammt teuerer Tag für den Nachbar.
1. Auto Abschleppkosten
2. Die Entfallene 1-2 Stunden die ich auf der Arbeit fehle. Die produktion steht dann still.
1. Wie schon erwähnt, dann eher für dich und der Nachbar liegt auf dem Boden vor lachen.
2. Das ist nicht das Problem des Nachbarn. Dann musst du mit Taxi oder Fahrrad fahren. Das wäre durchaus zumutbar.
Aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird das bestimmt ein schönes Eigentor.
Zieh um.
Zitat:
alles klar jetzt weiss ich alles, danke
Das bezweifel ich.
Zitat:
Original geschrieben von SpeedPiet
Kann er tun. Stellt sich aber hinterher raus, dass der Nachbar den ganzen Tag zu Hause war, und nur abgeschleppt wurde, weil Hänschen-Klein zu feige war seinem Nachbarn in die Augen zu schauen, dann zahlt Hänschen-Klein die Kapelle auf eigene Rechnung.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Dir frei nehmen und in aller Ruhe organisieren das das Auto des Nachbarn abgeschleppt wird.
Ja stimmt das mag so sein.
Zitat:
[
Das verursacht dem Cheff unnötige kosten.
Dann macht halt die Toilette 2h spaeter auf 😁
Abschleppen geht nur, wenn es "verhältnismäßig ist!"
ansonsten zahlst du!
also wegen 15 Euro Taxi kannst du niemanden Abschleppen lassen..
Du bist verpflichtet den Schaden so gering wie Möglich zu halten..
in deinem Fall denke ich: KINDERGARTEN!...
Aber viel Spaß-
Thema demnächst wie kann ich mein Auto Filmen weil mein Doofer Nachber mir mein Auto demoliert....
Auwarte...
Deutschland- Klage und streitland....
Alex
ich denke auch kindergarten und zwar alle, die immer nur dummes zeug schreiben müssen. was hat jetzt eine toilette mit dem thema zu tun? lächerlich...
Sprich mit Ihm, das du nicht die Erfahrung hast aus engen Parklucken Auszparken. Moglicherweise gibt er Dir mehr Raum.
Dieses Gesprach kann man am Wochenende fuhren mit zwei oder mehr Flaschen Bier.
Rudiger
http://bit.ly/R4Xe6CZitat: