Morgens vom Nachbar zugeparkt

Was muss ich tun wenn ich morgens um 5:30uhr zur Arbeit muss und mein Auto vom Nachbars Auto zugeparkt ist?

Beste Antwort im Thema

führst du dich deiner nachbarschaft gegenüber genauso auf wie hier??
dann würd ich froh sein nur zugeparkt zu werden,

aber wie einige hier schon schrieben:
klingeln und karre wechfahren lassen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Na, na, na! Freunde der gepflegten Konversation:

Jetzt mal nicht den Hansi verärgern. Ich finde seine kurzauftritte hier immer sehr erheiternd, und würde mich freuen wenn sie uns noch lange erhalten blieben.

@rudiger: Das war für mich heute die Antwort des Tages. Alle Daumen hoch 😁

Niemand will ihn veraergern. Man beginnt mit ordendlichen Antworten und bekommt vom Hans gleich klar bescheid das er die normale Tour nicht will, sondern das er alle Register der Rache ziehen will. Genau wie damals beim Unfallschaden. Er zeigt jedesmal was er fuer, er moege mir verzeihen, eine Charaktersau ist. Dann soll er gleich im Eingangspost klar machen das er miese Tipps braucht um sich mit den Nachbarn erfolgreich anzulegen und die Grundstuecks und Immobilienpreise in seiner Gegend in den Keller druecken kann. 😁 Dann werden die meisten gar nicht erst auf das Thema eingehen.

Ja dann, fallen mir nur Molotowcocktails, Stinkbomben und Schlägertrupps ein, um den Nachbarn zur Besinnung zu bringen. 😁

Denkt dein Nachbar er ist der Lehnsherr, oder führt er sich nur so auf? Ihr erwartet vom Fragesteller nachbarschaftliches Verhalten, aber gleichzeitig soll er sich zuparken lassen. Niemand ist verpflichtet irgendwo hinzulatschten und den Übeltäter zu bitten den Weg frei zu machen. Polizei anrufen und abschleppen lassen. Es ist was Anderes ob man nicht in seine Einfahrt kommt, dann kann man draußen parken, aber wenn man nicht raus kommt, schleppen die meistens ab und man muss nichts vorstrecken.