ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Morgen nach SIFI und Kombi holen.......

Morgen nach SIFI und Kombi holen.......

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 15:02

Hallo Gemeinde,

Morgen is es so weit. Dann darf ich meinen E350 Kombi abholen. Ist zwar schon meine 5 te Abholung, aber immer noch nervös und Vorfreude wie beim "ersten mal".

Gruß Ralph

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 15:02

Hallo Gemeinde,

Morgen is es so weit. Dann darf ich meinen E350 Kombi abholen. Ist zwar schon meine 5 te Abholung, aber immer noch nervös und Vorfreude wie beim "ersten mal".

Gruß Ralph

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Viel Spass und denk dran:

Ohne Bilder geht nix...;)

Sven

Genieße es, das Gefühl ist immer klasse, wenn man einen Neuen abholen darf!

Have fun und wir freuen uns über Bilder und einen Bericht. :)

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 15:53

ich werde definitiv Bilder einstellen und ein Bericht wird auch geliefert... Selbstverständlich

so ein Wochenendstart will ich auch!!! ;-)

am 17. Februar 2011 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

so ein Wochenendstart will ich auch!!! ;-)

Dann kauf Dir einen MB.:D:D

am 17. Februar 2011 um 16:42

Von mir auch viel Spass!

Ich muss leider noch bis Mai warten, bis ich wieder nach Sifi darf, aber ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind wenns Richtung Stuttgart geht. Owohl man eigentlich alles schon gesehen hat und einen nix neues erwartet, außer das neue Auto natürlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

so ein Wochenendstart will ich auch!!! ;-)

Dann kauf Dir einen MB.:D:D

meiner kommt erst Ende April! :-(

Ich hole morgen um 8:00 meinen E220cdi Cabrio ab :-)

Gruß

Chris

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von stryjk

Ich hole morgen um 8:00 meinen E220cdi Cabrio ab :-)

Gruß

Chris

Vielleicht sieht Mann sich ja....

Zitat:

Original geschrieben von stryjk

Ich hole morgen um 8:00 meinen E220cdi Cabrio ab :-)

Gruß

Chris

Das wird doch in Bremen gebaut.

Gruß Schulle

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

Zitat:

Original geschrieben von stryjk

Ich hole morgen um 8:00 meinen E220cdi Cabrio ab :-)

Gruß

Chris

Das wird doch in Bremen gebaut.

Gruß Schulle

Ups, jetzt wo Du es sagst.......man sieht sich dann doch nicht ;)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:50

So, Freunde des edlen Blechs,

ich habe Ihn. Bin so begeistert vom Motor, Laufruhe, Geräuschkulisse und ach was weis ich..... WAKA WAKA :-)

Sind am Freitag ab 8:00 in SIFI gewesen. Hatte dort eine VIP Abholung. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Ich konnte mir aussuchen was ich mir anschauen wollte. Habe mir Designo, E-Klasse Band (Innenausbau, Hochzeit, Endabnahme zeigen lassen, Presswerk und Roboter kannte ich von den letzten male schon) und Maybach/SLS im Exelent Center gegönnt. Da sind die Auslieferungen etwas anders. Meine Armut kotz mich an :-) Ne im Ernst, war sehr interessant.

Nach der ganzen Latscherei noch ein bisschen "happahappa" und dann die Übergabe Fahrzeug. Ich hab diesmal nix gefunden was ich zu Beanstanden gehabt hätte. Beim vorletzten Kombi hatten wir z.B. richtig Stress wegen des Lackes.

Dann auf nach Stuttgart ins Museum. Wer da noch nicht war, aber Interesse an der Geschichte des Automobils hat, dann ist es ein MUß. Man hat 2 Möglichkeiten sind da durch zu arbeiten. Ein mal mit Führung oder man rennt auf eigene Faust loß. (das haben wir gemacht)

Man bekommt beim Einlaß einen, ich sag mal Funkempfänger mit Display und Ohrhörer. Dann geht es mit dem Aufzug (beim Hochfahren gegenüber die Wand beobachten, dort läuft parallel ein Film an der Wand mit hoch, nett gemacht)

Und nun geht schon loß. Jetzt Arbeitet man sich langsam wieder Richtung Ausgang. Wenn einen etwas interessiert dann kommt der Funkempfänger ins Spiel. An den Ausstellungstücken sind sone Art Kreise. Mit dem Empfänger auf das Zeichen zielen, Knopf drücken und man bekommt einiges erklärt. Da hat man noch die Auswahl ob kurze Erklärung, lange oder für Kinder. (die Erklärung für Kinder hat am meisten Spaß gemacht ;-)

Abends um 18:30 sind wir dann dort raus. Noch ein Tip fürs Parken. Fahrt direkt ins 2te Parkdeck. Dort stehen Massen an abgedeckten Fahrzeugen und OLDIES. Da zwischen ist immer viel Platz und keiner mackt Deine neue Kiste an. ;-)

Nun die Rückfahrt nach Bonn. Ich kann jetzt die lange Version erzählen oder Kurze. Ich erzähl die Kurze:

ES WAR GEIL........

und schon waren wir Zuhause. Habe bis jetzt (Sindelfingen - Bonn 350 km) über 800 KM runtergerissen. Der Karren macht einfach Spaß. Alleine schon wenn man im Dunklen mit der Ambiente Beleuchtung (das kommt richtig gut bei dem Mandelbeigen Leder) rumfährt. Jetzt noch ne DVD mit dem Kamingeflacker und dann machste Dir es mit deiner Ladie in dem Auto gemütlich (auf was man für Ideen kommt). Soundsystem sehr gut. Hatte bisschen Angst bei allem was ich hier gelesen habe.

Telefonie (IPHONE 4) über BT "no Problem".

So, dies war wie versprochen der erste Erfahrungs Bericht. Bis jetzt alles noch Positive. Aber auch bei Negativen Dingen werde ich mich melden.

Wollen es nicht hoffen, aber mal Ehrlich - WAS IST HEUTE SCHON PERFEKT.

Habt Spaß mit euren Kisten und Pflegt Sie, dann haben wir auch lange Freude daran.

In diesem Sinne,

Gruß aus Bonn

Ralph

Glückwunsch! Der schaut wirklich stark aus.

Allzeit gute und problemlose Fahrt ohne verformtes Blech und mit ausreichend Diesel im Tank wünsche ich dir.

 

Übrigens, der Besuch des Museums lohnt nicht nur einmal, das macht immer wieder Spaß. Allerdings wäre ich zu ungeduldig für eine ausgedehnte Tour durchs Museum, wenn mein neues Auto nebenan im Parkhaus steht und bewegt werden will :)

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, könnten ja mal ne Foto serie machen :-))) wäre ja fast gleich.

Ich wünsch dir allzeit gute fahrt und immer schön mit der Dummheit der anderen rechnen.

Ich werd diese Woche mal beim freundlichen vorbei schauen, meiner haut seit letzter Woche öfters mal die Gänge volle kanne rein.

 

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Morgen nach SIFI und Kombi holen.......