Moppedfahren in den USA - never ever
Falls wirklich einer mir dem Gedanken spielt, sollte er sich 2 Dinge überlegen:
a) wie lange kann ich gerade aus fahren ohne einzuschlafen
b) macht Kurvenfahren bei 96 km/h Spass
Der Rest darüber steht hier
Allsquare
Beste Antwort im Thema
@Figline
Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.
Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.
Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.
Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben😎
Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Die Seite hab' ich schon mal gesehen ... schrecklich ... der Typ stellt ständig Bilder von sich ein, nach dem Motto: "Guckt mal, bin ich nicht ein geiler Typ ... und da war ich auch schon". Typischer Dia-Abend für Frühsenioren ... "Erna, bring ma die Chips !"Zitat:
Original geschrieben von Figline
Motorradfahren in USA - kann ein einmalig schönes Erlebnis sein, wenn man es richtig angeht.
Schau mal auf www.harley-rolf!
FiglineAber im Ernst, was ist daran ein schöneres Erlebnis als mit dem Auto ?
Allsquare
Hallo Unbekannter!
Was bist Du für ein "Mann", der sich hinter einem Hund verstecken muss und anoym schreibt?
Du hast entweder keine Ahnung, bist dumm oder neidisch.#
Die meisten Bilder der homepage
www.harley-rolfsind Landschaftsbilder, aber Deinen Worten nach hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, wirklich zu sehen.
Mein Mann ist wirklich ein total geiler Typ, hinter dem sich die meisten Männer verstecken können! Du kannst bestimmt.
Wir sind keine "Frühsenioren", heissen nicht Erna und essen auch keine Chips. Im übrigen, Erna zu heissen oder Chips zu essen - wer will darüber ein Urteil fällen?
Bevor DU etwas schreibst, solltest Du, wenn Du ihn hast, Deinen Verstand einsetzen.
Wie gesagt, Neid ist kein guter Ratgeber.
Es tut mir leid, meine Zeit hier vergeudet zu haben, wie schon früher.
Hier sind einfach zu viele Personen, die nichts im Hirn haben.
Trotzdem - ich wünsche Euch viel Spass weiterhin bei Euren sinnlosen Foren und Beiträgen.
Zur Sache: Mit dem Auto sind man nur halb so viel, manche Straßen kann man gar nicht befahren.
Figline
Es hat mir sehr imprägniert, wie Du aus so wenigen Worten von Allsquare so stillsicher seinen Karakter treffen kannst.
Hirnlose Grüsse.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Es hat mir sehr imprägniert, wie Du aus so wenigen Worten von Allsquare so still
sicher seinen Karakter treffen kannst.Hirnlose Grüsse.
Dumme Menschen - u. a. wie Dich - erkennt man sofort!
Figline
@Figline
Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.
Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.
Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.
Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben😎
Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Figline
Hallo Unbekannter!Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Die Seite hab' ich schon mal gesehen ... schrecklich ... der Typ stellt ständig Bilder von sich ein, nach dem Motto: "Guckt mal, bin ich nicht ein geiler Typ ... und da war ich auch schon". Typischer Dia-Abend für Frühsenioren ... "Erna, bring ma die Chips !"
Aber im Ernst, was ist daran ein schöneres Erlebnis als mit dem Auto ?
Allsquare
Was bist Du für ein "Mann", der sich hinter einem Hund verstecken muss und anoym schreibt?
Du hast entweder keine Ahnung, bist dumm oder neidisch.#
Die meisten Bilder der homepage www.harley-rolf sind Landschaftsbilder, aber Deinen Worten nach hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, wirklich zu sehen.
Mein Mann ist wirklich ein total geiler Typ, hinter dem sich die meisten Männer verstecken können! Du kannst bestimmt.
Wir sind keine "Frühsenioren", heissen nicht Erna und essen auch keine Chips. Im übrigen, Erna zu heissen oder Chips zu essen - wer will darüber ein Urteil fällen?
Bevor DU etwas schreibst, solltest Du, wenn Du ihn hast, Deinen Verstand einsetzen.
Wie gesagt, Neid ist kein guter Ratgeber.
Es tut mir leid, meine Zeit hier vergeudet zu haben, wie schon früher.
Hier sind einfach zu viele Personen, die nichts im Hirn haben.
Trotzdem - ich wünsche Euch viel Spass weiterhin bei Euren sinnlosen Foren und Beiträgen.Zur Sache: Mit dem Auto sind man nur halb so viel, manche Straßen kann man gar nicht befahren.
Figline
man muss wirklich nicht alles so persönlich nehmen....🙄
wie schon gesagt, war das ironie mit der "erna" und ich habe herzlich gelacht😉
niemand ist hier im forum um vorsätzlich andere zu beleidigen...
schon garnicht lewellyn o. allsquare, die hier regelmäßig gute einträge lassen und schon mehr als 25 posts in diesem forum bewältigt haben...
wären sie allgemeine störenfriede, wären sie schon lange nichtmehr hier...😁
sind sie aber nicht und deshalb lautet die devise wie in allen anderen situationen auch:
ruhig blut!
MFG
lupaxy
(😁)
Also, bevor wir uns jetzt hier hauen, noch kurz meine Meinung zum Thema "Moppedfahren in den USA". Ich denke, es kommt ganz darauf an, wo man ist, wie lange man Zeit hat und wo man hin will.
Ich war 2007 mit meiner Frau (Nicht-Moppedfahrerin) in Florida und habe mir für einen Tag allein eine Harley Sportster geliehen und bin damit mehr oder weniger Non Stop von Miami nach Key West und zurück gefahren. Das war rein fahrerisch eigentlich überhaupt keine Herausforderung, wenn man davon absieht, dass ich damals meinen Schein seit einem halben Jahr hatte und der Trip halt in der Millionenstadt Miami begann. Dennoch hat mir das Ganze großen Spaß gemacht, allerdings hatte ich mir etwas viel vorgenommen und bin fast 600 km an einem Tag gefahren. Die Strecke (Highway No. 1 entlang der Florida Keys ist super) zum Cruisen und gucken. Könnte ich das noch einmal wiederholen, würde ich mir irgend so einen Full Dresser leihen, eine Electra Glide oder Road King oder so. Ich würde meine Frau überreden/belatschern/bestechen, dass sie mitkommt, dann würden wir Zeug zum Übernachten mitnehmen und einfach öfter mal anhalten.
Wie gesagt, ich fand's toll. Wenn ich mir allerdings Allsquares Bilder mit den ewigen Weiten angucke, dann wäre das für mich vermutlich auf dem Motorrad auch nix, es sei denn, man hat echt eine Goldwing, aber dann kann man eigentlich auch gleich ein Cabrio nehmen. Das beste wäre vermutlich ein Wohnmobil mit Motorrad hinten dran, und natürlich ein Lottogewinn, um das alles zu finanzieren;-)
Sampleman
wenn man die endlosen weiten mit einem so einem schiff oder ähnlichem bestreitet und dabei fleißig englisch-kurs übers bordradio hört, kann man perfekt englisch wenn man wieder zurück ist😉
MFG
lupaxy
Die Durchquerung der USA (Miami-L.A.) war eigentlich jahrelang auf meiner Wunschliste (mit Edelweiß-Bike-Travel). Hat sich aber aktuell für mich vollkommen erledigt. Südamerika würde mich aktuell sehr reizen, aber das ist in den nächsten Jahren nicht drin.
@Figline: Dir kann geholfen werden. Klick einfach auf den zweiten Link in meiner Signatur.
@Lewellyn:
Ich hab dir ein "Danke" geschenkt, aber nur für den Verweis auf die "Hilfe für die Menschheit". 😁
@Figline:
Ruhig bleiben...schließlich sind wir hier alles gaanz gaanz liebe Menschen, die auch mal Ironie walten lassen, und ein Späßel machen. Ob das jedem in den Gram passt, "ja mei" sagt der Bayer zum Hessen.
Jeder bekommt mal was reingewürgt. Wäre ja schlimm, wenn das nicht so wäre 😁😁
Solange sich das aber in Grenzen hält, ist das M.m.n. in Ordnung. (Schön, was man so alles abkürzen kann, gelle?😁)
Gruß Patrick
Das angebotene Hausmittel gegen Fernweh und andere temporäre Befindlichkeiten ist schon Klasse.
Danke dafür auch von mir 🙂
Hi
Bitte sachlich bleiben, nicht provozieren oder provozieren lassen. Dann klappts auch mit diesem Thread...😉
P.S. Nicht gleich eingeschnappt sein und auch mal mit etwas Humor an die Sache gehen macht nicht nur das Forenleben einfacher, es erleichtert auch das RL ungemein...😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
"Moppedfahren in den USA". Ich denke, es kommt ganz darauf an, wo man ist, wie lange man Zeit hat und wo man hin will...... allerdings hatte ich mir etwas viel vorgenommen und bin fast 600 km an einem Tag gefahren...
Wenn ich mir allerdings Bilder mit den ewigen Weiten angucke, dann wäre das für mich vermutlich auf dem Motorrad auch nix ...
Wir hatten etwa 22 "Fahrtage", in denen wir 14.000 km zurückgelegt haben. Macht 600 km am Tag (im Durchschnitt). Nicht vergleichbar mit Deutschland, wo ich das schnell in 4 bis 4 1/2 Stunden machen kann. Dort fährt man 100 km/h, rechnet "Meilen = Minuten + Pausenzeit". Verkehr im Süden ist "3 Meilen = 1 Auto". Dazu kommt, daß man Strecken wie z.B. durch den
Shenandoah-National-Park(ca. 170 km) mit nur 35 mls/h (!) befahren darf. Dort habe ich übrigens die Harley mit den Stützrädern fotografiert.
Wer das nicht kennt, kann sich das nicht vorstellen. Es sind einfach gigantische Distanzen zwischen den Etappenzielen, die man (für unsere Verhältnisse) extrem langsam durchfährt. Das mit dem Mopped ? Nein danke, nicht mal mit meiner Luxus-Soft-RT.
Dazu das Wetter. Von 44° in Las Vegas bis Frost in Alpine und Regen in South Dakota war alles vertreten. Wir hatten mit nur 2 Regentagen absolutes Glück, denn der Juni und der Juli waren in den Staaten nur schlecht (laut Aussagen der Einheimischen).
Also ... mal ein, zwei Tage aufm Bike ... super ... aber so eine Tour per Zweirad ... nein Danke !
Allsquare
Wer hier was falsch versteht, bzw. die Intelligenz einzelner, wollen wir hier nicht näher untersuchen, könnte fatal sein.
Es ist müssig, hier zu schreiben. Man nennt das "Perlen vor die Säue" werfen!
Viel Spass weiterhin bei Eurem leider nicht sehr anspruchsvollen Gedankenaustausch.
Figline
ui....fickline ist wieder da und in hochform. was ist los...müsste deine depot-hormon-spritze mal wieder aufgefrischt werden..?
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
ui....fickline ist wieder da und in hochform. was ist los...müsste deine depot-hormon-spritze mal wieder aufgefrischt werden..?
Du Böser😁.
Ihr werdet noch den Aurian hervorlocken.
Lasst doch Miss Schlauschwätz künftig einfach in´s Leere Laufen, sie ist es doch eigentlich wirklich nicht wert. Naja, mich hat sie ja auch hinter dem Ofen vorgelockt, aber ich gelobe Besserung.