Mopped-Videos
Wollte hier mal eine Linksammlung anfangen wo man Moppedvideos (Stunts, Unfälle...) saugen kann.
www.einefetza.com
www.bikemovies.com
würde mich über weitere freuen 🙂
Ähnliche Themen
51 Antworten
naja,
alex,ich hoffe du verzeihst😁,wollte nur sagen"gaso keine sorge hab dich trotzdem lieb"😉
vielleicht funzt die seite ja mal wieder!?
gruß
zsau
Zitat:
Original geschrieben von Dread-Lord
Jetzt weiß z.B. jeder, das Hitman ein verrückter ist 😛 .
....wenn ihr es so seht meinetwegen, stört mich nicht..verrückte muss es genauso geben!!! 😁...so, damit ich auch mal was ordentliches als nur doff rumlabern mache und andere leute ärgern tu 😁 mein link, falls den noch niemand kennt...
sowie für geile pics http://www.bikepics.com
hoffe geholfen zu haben
grüße
hitman
hmm Hitman lt. eigenen Angaben (s. dein Beitrag vom 08.05.2002<-- da warst du 16 Jahre alt) bist du jetzt max. 18, kannst also offiziell max.34 PS fahren...
also ich will hier niemanden dumm anmachen aber du scheinst mir ja ein kleiner Blender zu sein, erzählst hier rum wie du anderen hinterherheizt, in deiner Signatur steht auch sowas lustiges...
was fährst du eigentlich? 125-er? was gedrosseltes? oder hast du überhaupt irgendeinen Schein??
kann ja sein. der fährt eben schwarz
mein erstes "Mofa" war auch ne 450er mit 14 Jahren 😁 (simmt wirklich)
ich sag dazu nix mehr 😁
ist ja auch egal... in diesem forum kann man eh nur die hälfte glauben.... wenn überhaupt 😉
Na toll,
da findet man mal nach langer Zeit deren HP, und dann sowas *schmoll*
Also, wenn ich bei Kazaa Miami Zoo Crew oder ähnliches eingebe, dann finde ich nie was. Gibt es noch andere Begriffe, unter denen man die finden kan`n?
MFG
Klappi
P.S.: Hitman, Du bist klasse, konnte ich jedenfalls gleich mal ein wenig lachen ;oP
OK,
hab jetzt erst mal genug hier gelesen...
Mein 1. Link (nur nicht gleich alles verpulvern gell) 😉 für die Sammlung:
Gruß und viel Spaß dabei -
Bike-Movies
hey coole idee!
hier gibts auch nen netten gratis-film!:
[URL=http://www.xtreme-biker.com/promotrailer.htm ]www.xtreme-biker.com/promotrailer.htm [/URL]
greetz
Miami Zoo Crew
Video´s
Moinsen,
also Zoocrew hin und her, aber zieht Euch mal:
Crusty, Las Vegas extremes, Biaggi almost flipped, moto humor (Typ der Motorradmarken imitiert), Suzuki Hayabusa at 360KMH und judgement day. Sind alle sehr gut. Lustig ist auch cart avec moteur de moto, da hat jemand nen 1100 Gixxer-Motor auf n Kart geschraubt. Gibts alles bei Kazaa.
Hübsche Grüße
kurze frage: welche duc hatn der kerl auf http://www.einefetza.com/ unter "wheelis für anfänger"???
MOPPED-Videos
Hallo#
habe noch einen link
www.purebredriders.com
Echt voll krank
Gruß
Also ich muss auch noch mal was zu der Meinung von Hitman loswerden: Ich finde es wirklich unverantwortlich, wenn so jemand wie du im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs ist. Ich denke jetzt weniger an deine Angehörigen sondern eher an die unbeteiligten Verkehrsteilnehmer, die in deiner Nähe wirklich Angst haben müssen. Und dann fragt man sich, wie Motorradfahrer zu ihrem (bei den Autofahrern leider immer noch) beschissenen Ruf kommen. Es kann soviel passieren, wo niemand damit rechnet. Da braucht bloss jemand nicht 100% bei der Sache sein und du bist Geschichte. Der Beteiligte, selbst wenn er nicht verletzt oder anders verunglückt sein sollte, würde einen lebenslangen Schock davontragen. Ich denke wirklich, dass man sich nicht mit der "ich bin halt ein Verrückter - die muss es auch geben" - Masche herausreden kann. Du hast ganz offensichtlich wirklich ein grosses Problem, dass du ganz schnell in den Griff bekommen solltest.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder irgendwas in die Richtung "fahr erst einmal die R1 oder sowas", und ich kann dir sagen, dass ich sie, trotz meiner erst 18 Jahre, schon gefahren bin (offen!! bevor hier wieder ein Lacher über die 34Ps kommt). Ich denke, ich kenne diese Maschine, genauso wie die Fireblade und weitere 900er und 1000er gut genug, um zu sagen, dass sie in wirlichen Extremsituationen sehr schwer wieder (wenn überhaupt) unter Kontrolle zu bekommen sind.. Ich weiss das, ich fahre so einige Motorradrennen und habe Erfahrung.
Und wenn das auf der Rennstrecke schon so gefärliche Teile sind, dann denke ich, dass sie im Strassenverkehr (wo ich persönlich sie noch nicht gefahren habe) weitaus gefährlicher sind, vor allem in Händen wie deinen!!!
Ich grüße alle, die genauso denken wie ich!
Beiträge wie dieser
Beiträge wie dieser letzte haben lediglich den Zweck, einem (geistig) vereinsamten Menschen die Bestätigung zu geben, dass er nicht alleine (mit seiner Meinung) ist.
Der Inhalt ist eher religiöser Natur (es geht darum, was man glaubt) und kann nicht auf einer sachlichen Basis diskutiert werden.
Der Aufruf von Diamond Black "Ich grüße alle, die genauso denken wie ich" spricht Bände - noch Fragen?
Mein Apell an Diamond Black: Ja, es gibt sie. Die Andersdenkenden. Und es gibt die Anderen - die AndersAndersdenkenden. Und es gibt noch solche, die ganz anders denken und niemals umdenken werden. Und es gibt noch... und noch... Das ist die Welt. Lerne sie kennen, akzeptieren und lieben.
und jetzt mal ein gutes
https://www.youtube.com/watch?v=Ss9lZIbATgE