1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mopped-Videos

Mopped-Videos

Wollte hier mal eine Linksammlung anfangen wo man Moppedvideos (Stunts, Unfälle...) saugen kann.

www.einefetza.com
www.bikemovies.com

würde mich über weitere freuen 🙂

Ähnliche Themen
51 Antworten

ja logisch steckt auch können dahinter, aber du vergisst das er auch andere Menschen gefährdet und perfekte Fahrer gibt es nicht, jeder macht einmal fehler und wenns nur kleine sind.
bei seinem Fahrstil reichen auch schon kleine Fehler....

und er verlässt sich auch ziemlich auf korrekts verhalten der anderen Fahrzeuge bzw. deren Fahrer!

deshalb rate ich dir nicht genauso wie er werden zu wollen 😛

löl, bei seinem Fahrstil brauchsts keinen großen Fehler, ein Steinchen reicht ...

jaja, ich sagte ja auch kleine Fehler! über Steinchen fahren gehört in der Situation eben dazu 🙂

hi,

ok, akzeptier ich, er gefährdet sicher auch andere, is ja klar, aber wenn ich das so sehen, erhlich: Ich kann es nicht haben, wenn mich einer mit dem mopped versägt, und dann klickt mein gehirn aus, dann mach ich auf risiko, und das ich scheiße ich weis, dann zieh ich auch solche mannöver wie der ab, bei gegenverkehr überholen...ich will halt immer eins bestätigt haben: Es gibt kein besseren als mich..aber ich weis, klingt angeberisch und es wird immer bessere geben..aber irgendwann werd ich so wie er, ohne das ich es beeinflussen könnte, dazu bin ich zu verrückt nach speed und beschleunigung!

sry

grüße aus jena 😁

freak

@hitman: dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein...

zum glück, denn wir sind etwas vom thema weg...

greetz, Gaso....., der hofft nicht mal nen race gegen hitman zu fahren..... *zwinker*

@ hitman

darf ich fragen wie alt du bist??

hast du selbst Kinder? wenn nicht dann doch sicher Eltern.

Wie würden die es finden, wenn du dich totfährst oder querschnittsgelähmt bist?? Dir scheint das ja nicht viel auszumachen, aber haste mal an die Leute gedacht, denen du was bedeutest??

ich finde deine Einstellung einfach nur krank, offenbar hast du einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, daß du derart andere Verkehrsteilnehmer gefährdest...da kann man nur hoffen, daß dich die Bullen baldmöglichst aus dem Verkehr ziehen.

ohne Gruß
Robert

hey grampa,

calm down...das ich es wirklich so machen werd, is noch lange nicht gesagt...klar hab ich menschen, denen ich was bedeute, und meine eltern haben mittlerweile auch schon von meiner einstellung erfahren..die haben das gleiche wie du gesagt, blos halt nicht so krass!!....also beruhig dich erstmal...sorry, wenn es hier einige aufregt, aber das ist meine meinung, tut mir ja leid--vielleicht bin ich ein wenig krank im kopf, aber auch wenn du jetzt schon wieder vor wut scheumst, Ghostrider war ist und wird immer ein vorbild für mich sein!...

..vielleicht ändert sich meine einstellung ja noch, bisher ging es alles gut, geschmissen hatts mich noch nicht....von daher wird sich meine einstellung bis dahin nicht groß ändern

..Kinder hab ich übrigens keine...

also nochmals sorry für meine einstellung, die sollen hier niemanden zum hirnlosen rasen verleiten...es gibt nun immer nen paar schräge typen, damit muss man leben!!

grüße...

hitman

ehm lol

man merkt dass du noch jung bist.
irgendwann lachst du über das was du hier gerade geschrieben hast.

wie alt bist du nochmal, in irgend einem beitrag hast du das mal geschrieben....

Hmm jap die diskusion ist gut dan kann mann jetzt viel drüber reden!!
Es gibt immer leute die etwas Krasser sind viele haben auch keine angst vor verletzungen (Rauchen Gefährdet die Gesundheit) 🙂

Mal im ernst also wer mottorad fährt hatt immer nen Risiko
Ich kann mich manch mal auch nicht zurück halten
Habe letztens auch nen kleines rennen gemacht da hatt mich so ein FBlade fahrer provoziert und ich wollte ja auch mal wissen wie meine sich gegen ner 900ter verhält also meine frau würde sagen ich hab se net alle aber das hatt spass gemacht!! ich muss dazu sagen ich habe aufgepasst und die strasse wa leer!!

Zitat:

ich muss dazu sagen ich habe aufgepasst

Weiß das auch derjenige, der evtl. aus einer Seitenstrasße kommt und dich übern Haufen fährt weil doch das eine Fünkchen Konzentration fehlt, dass du in dein Rennen investierst? Versteh mich nicht falsch, ich bin selber noch jung ( wahrscheinlich jünger als die allermeisten hier im Forum) und fahr auch mal selber gerne schnell, aber ich lass mich nicht zu Rennen oder anderen Mätzchen provozieren. Wenn der andere schneller is, dann isser halt schneller, kann man nix machen und kaufen kann sich auch keiner was davon ...

siehste dread-lord das ist es halt,

wenn der andere schneller ist dann ist es halt so ,dann kann man da nichts machen...sagst du, ich meine, mann kann es zumindest mal versuchen, zumindest bin ich dieser meining..wenn er dann immer noch schneller ist, ok, dann SOLLTE man es lasen, doch ich bin eben derjenige, der dann nicht weis wann schluss ist...über mein alter könnt ihr euch jetzt streiten, fakt ist, ich weis wie es ist auf einer R1 (Bsp.) zu sitzen und sie voll zu beschleunigen, ich weis wie es ist über 270 sachen zu fahren..nun ich finds geil, umso schneller umso besser und an die anderen denk ich auch wenig..schließlich bin ich als moppedfahrer ja auch schon nach 2 monaten vergessen, wenn mich so eine tussi über den haufen gefahren hat...

...solang ich sehe, wie ich noch eine chance habe, nutze ich sie...die kunst ist es halt, im richtigen Augenblick zu sagen :Jetzt reichts, jetzt bin ich am limit...

..aber geben wir es doch mal zu, wie HeikoR6 schon sagte: Es macht auch mal spass ein rennen zu fahren, mal die sau rauß zu lassen...natürlich ist es von vorteil ,wenn die strassen in diesem augenblick leer sind, aber wenn mich so ein Drängler von hinten provoziert, und es ist nunmal gerade hauptverkehrszeit, dann kann ich es auch nicht ändern. Freiwillig lass ich den nicht vorbeiziehen!!

..grüße

hitman

Ööööh. Das nimmt bei dir ja schon bizarre Formen an. Da bleibt mir wohl nix anderes als dir viel glück in deinem weiterm Leben zu wünschen (all zu lang wirds wohl nicht mehr gehn 😛). Und hast schon ein Testament, ja?? 😉

um es einfach auszudrücken:
du bist noch nicht reif genug für den öffentlichen Strassenverkehr! sorry wenn ich das so sage, aber andere hier sind sicher der gleichen meinung!

Oh Mann

Oh Mann, das ist ein Thread für Mopped-Videos!!!!!
Und nicht für hirnlose, flachargumentige und unspannende Diskussionen über Gott und die Welt, Altersunterschiede und vermeintliche Reife oder Unreife einiger Teilnehmer hier...

Ich will neue Links sehen hier!!! Und was muss ich lesen??
Lauter Scheisse... Macht doch einen neuen Thread auf, ist es so schwer??

Wenn ich Moderator wäre, würde ich jeden Beitrag hier rauslöschen, der nicht mindestens einen neuen Link zu Mopped-Videos enthällt.

Zitat:

Wenn ich Moderator wäre, würde ich jeden Beitrag hier rauslöschen, der nicht mindestens einen neuen Link zu Mopped-Videos enthällt

Naja, dann isses ja gut, dass du keiner bist 😁 Was ich sagen will, ich finde es nicht wirklich schlimm, dass hier so ein bisschen drum herum gepostet wird, es wär doch irgendwie langweilig, wenn hier nur jeder einen Link reinstellen würde. Außerdem lernt man so die Leute auch kennen. Jetzt weiß z.B. jeder, das Hitman ein verrückter ist 😛 . Also, sie es nicht so eng, hab auch extra nen Link gepostet 😁

http://www.speedy-markus.de/00000092ee0b75a05.html

Deine Antwort