Mopf Schlüssel
Kann man den gemopften Schlüssel auch für das "Vormopfmodell" bekommen, oder passt der nicht, bzw. bekommt man im Falle eines Austausches den Alten???
Ich finde den neuen Schlüssel sehr stylisch und muss meinen aufgrund nachlassender Qualität (Heckdeckelfernöffnung und Sommerschliessung) eh bald austauchen!!!
Danke schonmal...
27 Antworten
das sehe ich auch so. Ich finde, dass er gut aussieht. Aber wenn ich so nachdenke, wie oft meiner schon auf den Strassenboden gefallen ist, kommt bei dem Hochglanzsilber bestimmt nicht gut.
Genau deshalb habe ich vom Freundlichen für jeden Schlüssel ein schickes Lederetui bekommen, das sieht nicht nur gut aus, es schützt auch im Fall des Falles!
Gruß UWBOR
d.h. du musst vor jedem benutzen den schlüssel da rausholen und danach wieder darein stecken???
das wär mir echt zu viel aufwand 😁
Sieht schon gut aus der Schlüssel und passt zu meinem Nokia 8800. Doch für fast 200,-€ (glaub ich)behalt ich meinen bis er streikt.
Karsten
HI,
habe KeylessGo,
da sieht den Schlüssel sowieso keiner 😁
der ist immer in der Hosentasche.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
ist doch schön wenn man sonst keine sorgen hat :-)
..............weil es einem zu gut geht, sich über solch ein Schwachsinn Gedanken zu machen.
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von Zahn
Wenn ich das lese:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ,
sehe ich, dass du keinen neuen Schlüssel mehr bestellen brauchst.
Der Schlüssel ist echt langsam Schrott, und ich fahr das Auto wohl noch ca. ein Jahr! Ich glaube, mich entweder für das neue C-Klasse T-Modell oder den gemopften E zu entscheiden...
Der Schlüssel ist wirklich schön, wie ich auf dem Fahrevent in Boxberg sehen konnte, ein echter Handschmeichler.
Zitat:
Original geschrieben von Kasimo
Der Schlüssel ist wirklich schön, wie ich auf dem Fahrevent in Boxberg sehen konnte, ein echter Handschmeichler.
So hat jeder seine Prioritäten. Ich habe den Schlüssel gar nicht bemerkt, aber dafür viele andere Neuheiten. 😉
Du hättest mal besser ein paar Runden fahren sollen anstatt den Schlüssel zu bewundern 😁
Edit: Späßle 😉
@schäfer, ich wollte ja einen MOPF mopsen und aufs Hochgeschwindigkeitsoval, aber ich hatte keine Chance :-)
@schlüssel, du bist schööön...
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
HI,
habe KeylessGo,
da sieht den Schlüssel sowieso keiner 😁
der ist immer in der Hosentasche.
Da hast du vollkommen Recht!
Mh,
ich wundere mich hier über einige Antworten.
Hier im MT-Forum gibt es meistens, fast ausschliesslich zwei Gruppen: -Leute mit Problemen und -Leute die sich für Autos interessieren.
In der Tat wird der neue Schlüssel mehr schaden nehmen als der alte beim runterfallen. Meine Schlüssel sind mir in der Vergangenheit auch leider schon runtergefallen.
Es sind oft genau die "Kleinigkeiten", die einem Freude machen.
Zumal, wer in MT öfters unterwegs ist, weiss eigentlich, dass Kasimo niemand ist, der abends auf der Bar seinen Schlüssel hinlegen muss, damit die "Leute" meinen, er hat eine neue S-Klasse!
Nunja, der "alte" Schlüssel wird ja jetzt schon beim neuen Sprinter verwendet (!!!). Da wollte man sich eben abgrenzen.
Lt. MB kostet der alte Schlüssel ca. 150 Euro. + / -. Der neue dürfte nicht günstiger sein, sondern eher nochmal teurer.
Aber man lebt ja nur einmal 😁
Grüsse
Daniel
Thanks @Gnarf
Es geht hier um einen Schlüssel.
Fakt: meiner ist kaputt
Frage: passt der neue
Antwort: ja oder nein
Preis: 140 Euro alt, 160 Euro neu
Ergo: ich kauf den neuen, wegen 20 Euro mach ich nicht rum
Fazit: mein Schlüssel ist immer in der Hosentasche oder im Schlüsselloch, ausser Nachts, da leg ich ihn im Flur auf eine Kommode, trotzdem erfreu ich mich Morgens nach dem Aufwachen vielleicht an dem schönen Anblick des Teils. Wenn er allerdings nicht gepasst hätte wäre für mich auch keine Welt zusammengebrochen, dann hätte ich halt das alte Plastikmodell gekauft.
Kasimo
das müßte jetzt eigentlich verständlich genug für jeden
gewesen sein.
Ich hoffe das nicht wieder angefangen wird warum weshalb und haste net gehört.