MoPf Scheinwerfer in vor MoPf und umgekehrt
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob man die Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten in einem vor-Facelift Fahrzeug einbauen kann und umgekehrt, also vor-Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten in einem Facelift Auto. Mir würde ein Spenderfahrzeug zur Verfügung stehen, deshalb frage ich.
Soweit ich hier gelesen habe, gibt es hinten Probleme mit dem Stecker. Gibt es da Adapterkabel oder ein Vorschaltgerät (wie beim BMW E39)? Oder kann man das Kabel zur Rückleuchte bei beiden Autos vertauschen?
18 Antworten
Na ja, vom Mietwagen wird sicher nichts rausgebaut. Mein Bruder fährt eine Facelift C-Klasse und ich poliere demnächst sein Auto mit Swizöl und im Gegenzug würde ich seine Leuchten bekommen. Er legt da nicht so großen Wert drauf wie ich.
Die Frage nach der technischen Machbarkeit steht aber noch im Raum. Es wäre super, wenn mir jemand das erklärt 🙂
an alle: ICH POLIERE AUCH JEDEM SEIN AUTO, DER MIR SEINE MOPF LEUCHTEN GIBT... *G*
@gerry: glaubs mir: in der realität sind gravierende unterschiede vorhanden... warte mal... ich such dir mal paar bilder raus
hmmm... auf den bildern die ich habe erkennt man auch kaum unterschiede... bleibt dir nix anderes übrig, als deine augen heute in der stadt etwas darauf zu fixieren... und du wirst sofort nen unterschied erkennen ;-) versprochen
Dann muss ich aber wohl zuerst die Autos überholen, um zu sehen (Spoiler mit 2 "Lamellen", Klarglasscheinwerfer), ob es ein Mopf ist und anschließend noch mal zurückfallen lassen und die Rückleuchten "vergleichen". 😛
In welchem beruflichen Zweig bist du denn tätig? Evtl. per PN...