ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoja zu Mc Laren

Montoja zu Mc Laren

Themenstarteram 19. November 2003 um 22:17

was sollte diese Frühe Bekanntgabe??

Fährt er nicht doch schon evtl. irgendwann 2004 schon Mc Laren,weil Coulthard wieder so eine Looser Saison hinlegt?

Bei Williams ist er doch nur der Looser,der nicht das beste Materiel bekommt,der nicht in alles eingeweiht wird usw und sofort.

Bin Echt gespannt,ich Wette er wird NICHT die komplette 2004 Saison bei Williams bleiben.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. November 2003 um 21:23

Ich hoffe er wird nicht die komplette Saison bleiben. Er ist auf jeden Fall besser bei McLaren aufgehoben!!! Wenn er da fährt, hat MCLaren wieder ne Chance aufn Titel!

MfG Julian

am 24. November 2003 um 19:40

mclaren und williams sind doch beide nicht so toll.

und montoya sowieso nicht.

sorry für die kritik aber selbst webber würde besser sein wie

jpm im richtigem auto.

Zitat:

ich Wette er wird NICHT die komplette 2004 Saison bei Williams bleiben.

ehrlich ???

das glaube ich allerdings nicht , bei den topteams wird keinesfalls während der saison gewechselt !!!

da währe die fahrer wm ja vollkommen am ar***

bis der im neuen auto zurechtkommt gehen 3 monate ins land , und vorher testen ist nicht .

am 25. November 2003 um 14:33

@emzett: kein problem, deine kritik, allerdings verstehe ich deine meinung nicht! vielleicht könnteste sie ja erklären?

MfG Julian

am 25. November 2003 um 16:02

montoja ist ein großkotz...

ich muß sagen bmw hatte dieses jahr eindeuteig den besseren motor. der war super, aber mit so einem fahrer kommst du nicht weit. der soll erst mal ruhig bleiben.

wenn webber und montoja im gleichen auto sitzen würden, würde aber der montoja ziemlich alt aussehen. das sag ich!

renault hätte den bmw motor gebraucht. dann wär es dieses jahr anders abgelaufen!!!

Hallo,

wieso ist Montoya ein Großkotz?

Bei BMW findet halt auch noch ein teaminternes Duell statt, was man ja bei Ferrari seit Jahren erfolgreich unterbindet.

Mir ist ein Montoya lieber als z.B. jemand wie M. Schumacher, der sich seinen Nr.1 Status sogar vertraglich festlegen läßt.

Gruß

hi !!

sorry angus, aber es muß in jedem team eine nummer eins geben. kämpfen 2 fahrer um die wm im gleichen team....dann gute nacht (siehe bmw)

gruss

gurke

@ hi angus : endlich auch mal wieder ein simmerner !!

von wo kommst du ?

ich bin aus oberwesel ( umgebung )

sind ja nicht allzuviele hier .

schönen gruss an deinen bruder malcom .

keep on rockin`

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

hi !!

sorry angus, aber es muß in jedem team eine nummer eins geben. kämpfen 2 fahrer um die wm im gleichen team....dann gute nacht (siehe bmw)

gruss

gurke

Hi Gurkenraspel,

das sehe ich eben ein bischen anders ;)

Sicher kannst du dich noch an die langweilige Saison 2002 erinnern.

Der Ferrari war absolut überlegen und so gut wie unschlagbar.

Hätte man bei Ferrari und 2 gleichberechtigte und auch gleichwertige Fahrer eingesetzt, wäre die Saison trotzdem spannend geworden. So aber war es einfach nur öde *gähn*

Das es auch anders geht, hat ja McLaren zu Zeiten eines Alain Prost und eines Ayrton Senna gezeigt. Damals war der McLaren ähnlich überlegen wie es der Ferrari 2002 war.

Dadurch, daß man keine Teamorder ausgegeben hat, waren diese F1 Zeiten einge der spannendsten überhaupt. Übrigens wäre Alain Prost 7 mal Weltmeister geworden, wenn er in den Teams einen Nummer 1 Status gehabt hätte ;)

Aus der Sicht jedes Teams ist eine Teamorder natürlich verständlich. Aus der Sicht der Zuschauer, zumindest geht es mir so, machen sie die Rennen langweilig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von edgar

@ hi angus : endlich auch mal wieder ein simmerner !!

von wo kommst du ?

ich bin aus oberwesel ( umgebung )

sind ja nicht allzuviele hier .

schönen gruss an deinen bruder malcom .

keep on rockin`

Hallo Edgar,

ich komme aus der Kastellauner Ecke.

Hast Recht, allzu viele Simmerner habe ich hier auch noch nicht entdecken können.

Schönen Gruß von meinem Bruder zurück ;)

Gruß

dein closing hört sich aber stark nach manowar an ....

Themenstarteram 28. November 2003 um 20:47

Nein Montoja Fan bin ich sicherlich auch nicht.

Habt Ihr gelesen??

Selbst Ralf's Stuhl soll angeblich wackeln,also werden evtl. sogar 2 Plätze 2005 bei Williams frei.

Ehrlich gesagt,so der Bringer ist er auch nicht,nie so konstant gut wie sein Bruder,mal 3 Rennen Weltmeisterlich,dann wieder 3 mal der Looser,Monty is da sehr Ähnlich,so wird man NIE WM.

Angeblich fährt Rosberg oder Piquet Junior 2005 neben Webber bei Williams,je nachdem,wie gut einer von den Beiden das Jahr als Testfahrer hinter sich bringt.

Zitat:

Original geschrieben von edgar

dein closing hört sich aber stark nach manowar an ....

Stimmt,

hab es geändert. Irgendwie hatte ich da was verwechselt :cool:

Gruß

das hört sich doch schon verdammt besser nach ac/dc an !

also : rock your heart out !

 

goodbye & good riddance to bad luck

bis denne

eddie

Deine Antwort
Ähnliche Themen