Monti verletzt

http://www.motorline.cc/.../index.php?...

Mal schauen ob Monti fährt

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

nu heißt es ja auch plötzlich das es bis zu 3 rennen pausieren soll

Meinen Link hast du nicht gelesen, oder???

Das witzige an der ganzen Sache: Monti ist auf einem Tennisball ausgerutscht 😁
Vielleicht war Kimi unter den Zuschauern und hat Ihm nen Ball vor die Füsse geworfen 😉
So fertig Sarkasmus.. Mag ja niemandem Schmerzen gönnen!

Hm. Das war net der Kimi.
Das wat irgendein Montoya - Hasser hier aus'm Forum.
Aber das bekomm wir raus... 🙁 🙂

ich war es nich*flööt*pfeiff*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich war es nich*flööt*pfeiff*

Du wärst auch nur verdächtigt worden, wenn der Heidfeld dadurch ein Cockpit bekommen hätte. 😁

der typ hat einfach nichts in der birne - nur ein rechter fuß reicht nicht zum champion !

T5-Kusi
Montoya ist auf einen Tennisball ausgerutscht weil die Versicherung im falle eines Motorsport-freizeitunfalles (er ist angeblich Motocross gefahren)nicht die ausfallkosten übernehmen würde!

Glaub echt dass der nicht nachdenkt bei Sachen die er macht. Aber wahrscheinlich ist er nur so ein Fun-Typ wie der Irvine, die sich mit der F1 a schönes Leben machen, aber den richtigen Biss nicht haben...

könnte was wahres dran sein

Zitat:

könnte was wahres dran sein

Ja wenn man bedenkt das sein angeblicher "Fitness-Guru" garnicht Tennis spielen kann.

Und wie ein paar von euch wissen (oder nicht) bekommt er schon seit vielen Jahren jedes Jahr im März ein neues Bike !

Würde also alles zusammen passen.😉

Zitat:

Original geschrieben von KL 250 Racer

T5-Kusi
Montoya ist auf einen Tennisball ausgerutscht weil die Versicherung im falle eines Motorsport-freizeitunfalles (er ist angeblich Motocross gefahren)nicht die ausfallkosten übernehmen würde!

Ist das einer aus der Gerüchte Küche, oder aus insider Kreisen? Ich gleub schon lange nicht mehr alles was ich so hör 😉

T5-Kusi
Ich bin Krank und sitze oder liege momentan den ganzen Tag daheim rum!
Ich kann daher wirklich sehr sehr sehr viel Fernsehn schaun, da kriegt man schon einiges mit!

Schade, denn ich hatte mich auf den direkten Vergleich zwischen Montoya und Raikoenen gefreut.

Zitat:

Original geschrieben von KL 250 Racer

T5-Kusi
Ich bin Krank und sitze oder liege momentan den ganzen Tag daheim rum!
Ich kann daher wirklich sehr sehr sehr viel Fernsehn schaun, da kriegt man schon einiges mit!

Dann wünsch ich Dir gute Besserung!!

Pedro war schon die richtige Wahl für McLaren, der ist echt gut abgegangen! Der kann von mir aus öfter für Montoya fahren! *g*

Gute Besserung @ KL 250 Racer auch von mir!

Deine Antwort