ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Montageanleitung Hebebühne Steuerseil

Montageanleitung Hebebühne Steuerseil

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 15:37

Servus Leute, ich bräuchte dringend Hilfe.

Habe mir eine Zippo Hebebühne gekauft und beim Aufbau haben wir ein Problem (Leider nicht mit abgebaut) wir wissen nicht, wohin die Umlenkrolle vom Steuerseil befestigt wird und wo sie dann mit dieser Klammer eingehackt wird.

Es handelt sich um eine Zippo 1250 BJ 1988.

Leider verlangt Zippo für die Montageanleitung 30€, und das für eine lumpige PDF! Sicherlich ist das aber bei vielen Bühnen gleich.

Vll kann mir dabei ja Jemand möglichst mit Bildern oder einem Plan helfen!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

Ich habe hier die komplette Anleitung für folgende Hebebühnen:

 

1226, 1526, 1521, 1236. Falls Interesse besteht PN.

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Hallo

 

Ich habe die die gleiche Bühne.

 

Schick mir mal deine Email Adesse weil man per PN keine Anhänge versenden kann ich habe alles was du brauchst im PDF Format

 

Gruß MArkus

Zitat:

@Wonger schrieb am 6. Oktober 2014 um 15:37:48 Uhr:

Servus Leute, ich bräuchte dringend Hilfe.

Habe mir eine Zippo Hebebühne gekauft und beim Aufbau haben wir ein Problem (Leider nicht mit abgebaut) wir wissen nicht, wohin die Umlenkrolle vom Steuerseil befestigt wird und wo sie dann mit dieser Klammer eingehackt wird.

Es handelt sich um eine Zippo 1250 BJ 1988.

Leider verlangt Zippo für die Montageanleitung 30€, und das für eine lumpige PDF! Sicherlich ist das aber bei vielen Bühnen gleich.

Vll kann mir dabei ja Jemand möglichst mit Bildern oder einem Plan helfen!

Hallo Leute währe super wenn mir jemand die PDF schicken könnte. Hab das gleiche Problem mit dem

seil. Verlegung?

ggarciatoed@gmx.de

gruss und frohes fest aus dem schönen schwarzwald

am 2. April 2015 um 14:09

Hallo

Würdest Du mir auch diese PDF auf meine e-mailad.senden?

Währ voll lieb.Dreh nämlich jez dan durch mit dem scheiß.

Hab die Bühne gebgaucht gekauft,wahr Riemen Def.das Seil hab ich jez mal nicht ersetzt,hoff das ist ok?

Naja ich wedre mal mein Glück versuchen.

Danke mal.

Grüßle Zaumy

zaumy01@gmx.de

Zitat:

@320iMarkus schrieb am 6. Oktober 2014 um 15:46:05 Uhr:

Hallo

 

Ich habe die die gleiche Bühne.

 

Schick mir mal deine Email Adesse weil man per PN keine Anhänge versenden kann ich habe alles was du brauchst im PDF Format

 

Gruß MArkus

Schon erledigt die Mail ist gerade raus

Gruß Markus

Hallo ich habe eine zippo 1250 gekauft leider war ich beim abbau nicht dabei. habe das gleiche Problem mit dem drahtseil vom Endschalter. Kann mir bitte jemand die Aufbau Anleitung per Mail zukommen lassen? s.eisele1@gmx.net vorab vielen Dank Gruß Steffen

Oder kann mir jemand sagen wie ich das seil legen muss. Bin mir nicht sicher ob ich alle nötigen teile bekommen habe. Bin über jede Hilfe dankbar.

Hallo Steffen

 

Die Unterlagen für deine 1250 habe ich dir gerade als Email geschickt

 

Gruß Markus

Danke für die schnelle antwort Markus.

Gruß Steffen

am 20. Mai 2015 um 19:04

Guten Tag 320iMarkus könntest du mir bitte die Unterlagen für die Montage des Steuerseils schiken habe den Lift aufgebaut bis auf das Steuerseil wäre dir sehr dankbar

Gruss rogi

Na klar kann ich dir die Unterlagen schicken lass mir deine Mailadresse zukommen dann ist das kein Problem

 

Gruß Markus

am 21. Mai 2015 um 14:24

rogelio.moral@hotmail.com danke für die schnelle Antwort

Gruss rogi

am 21. Mai 2015 um 15:56

Ist ein Zippo BJ 1987

am 24. Juni 2015 um 20:44

Zitat:

@320iMarkus schrieb am 21. Mai 2015 um 00:39:49 Uhr:

Na klar kann ich dir die Unterlagen schicken lass mir deine Mailadresse zukommen dann ist das kein Problem

 

Gruß Markus

Hallo Markus

Könntest du mir auch die Unterlagen von der 1250 schicken?

Hier ist meine E-mail: sergezenner@hotmail.com

Danke im voraus

Gruß

Serge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Montageanleitung Hebebühne Steuerseil