Monster oder Raptor oder doch was anderes?
Hallo.
Meine Freundin ist 1.60 groß (oder klein) und fährt derzeit ne Tiefergelegte GS500...Spitzen mopped, zuverlässig wie kein anderes und fährt sich auch gut aber solangsam will meine Freundin einfach etwas mehr Leistung...da da bei der GS nicht viel zu machen ist soll was neues her.
Natürlich sollte es leicht(er?) und handlich(er) sein also vorallem niedrigerer Schwerpunkt und eben wieder niedere Sitzhöhe... da wir aber nicht die Großverdiener sind wirds nix von den neuen Modellen werden, die sich ja jetzt solangsam auch auf den markt der kleineren Biker einstellen sondern wieder was gebrauchtes was ich dann halt selber tieferlegen werde....
Das einzige was wir bei der letzten Händler-Tour so gefunden haben was ihr handlich genug und und nicht zu hoch war waren Duc. Monster und erstaunlicher Weise die Cagiva Raptor 1000...
Waren ihr beide bissl zu teuer aber ich denke in die Richtung solls gehen... Die 650 Raptor würde Leistungstechnisch ausreichen, meine Freundin wiegt ja nur ca. 60KG, da sind dann 20-30Ps mehr als jetzt vollkommen ausreichend, mir stellt sich nur die Frage ob Monster und wenn welche oder Cagiva oder obs noch was anderes gibt, die Suzi SV war nicht ganz so handlich und auch optisch nicht sooo sehr ihr fall wie die anderen beiden....
Was meint ihr, gibst noch was besseres für das gleiche oder weniger Geld wie die genannten beiden so gehandelt werden oder falls nicht was würdet ihr kaufen und warum?
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Ich habe den ganzen Sermon hier nicht gelesen. Nur die Überschrift. Ich würde nie eine Monster kaufen. Sehen einfach nur scheiße aus. siehe Foto.
35 Antworten
Ok, ich werf noch mal ne Alternative ein.
Frauenmotorrad
Wenn man nicht so auf Vibrationen und Rasseln steht, dafür auf Wunsch auch noch Leistung vorhanden sein soll. 😉
Jau, auch ganz hübsch so im größen und ganzen, etwas kultivierter aber doch noch schnittig und schön...Preislich müsste ich bissl weiter unten suchen aber durchaus interessant, werd ich ihr mal zeigen wenn sie nachher von der Arbeit kommt..mal schaun was se sagt..🙂 bestimmt wieder wadd zu meckern🙂
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich würde nie eine Monster kaufen. Sehen einfach nur scheiße aus. siehe Foto.
Naja, Geschmackssache; als hätte sich ein Klempner im Motorradbau versucht...
😉
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich habe den ganzen Sermon hier nicht gelesen. Nur die Überschrift. Ich würde nie eine Monster kaufen. Sehen einfach nur scheiße aus. siehe Foto.
Bei der Aussicht würde ich aber auch lieber zur (runden) SV greifen. Ist zum Glück alles Geschmackssache. 😛