Monster-Front anbringen

VW Vento 1H

Hallo nochmal,

ich habe mir eine MOnsterfront für meinen 3er Golf geholt und ahbe dazu ein paar Fragen:

1. Da ich ein 60/40 Fahrwerk drin hab, wäre die Front 6 cm vom Boden weg, ist dass laut TÜV zulässig, oder muss ein größerer Abstand zum Boden vorhanden sein? Hab auch schiss z.B. wenn ich auf der Autobahn über so eine Bodenwelle oder so heize, dass da nicht die Front weggerissen wird oder so, beim aufsetzten.

2. Wie bringe ich die Front an meinem Auto an? Da sind weder Löcher, noch Halterungen wie an der originalen Stoßstange. Der Verkäufer hatte gemeint in Nähe der Korflügelbefestufunf müsse man sie dranschrauben, aber wo und wie ich das mache weiß ich auch net.

Wäre super nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, danke schon mal im Vorraus!!!!!!

Grüßle

Paulie GTi

19 Antworten

woher wusste ich nur dass irgendwann eine diskussion aufkommt...."wer holt sich schon ne monsterfront" *

geschmäcker sind verschieden, der junge wollte lediglich wissen wie man sie dranmacht.

* ich verkneifs mir selber grad.. 😛

das geht echt in die falsche richtung jetzt....

Also ich bau mir eine Monsterfront dran, weil ich einen Unfall hatte und die Stoßsatange Dellen hat und außerdem die Halter für die SChürze an der Stoßstange abgebrochen sind.

Außerdem hab ich die Front für 80 EUR bei eBay bekommen, dass das so ein Mist ist mit dem Befestigen, dass hab ich da ja noch nicht gewusst.

Deswegen bau ich mir eigentlich nur die Monsterfront dran, ansonsten hätte ich die originalstoßstange drangelassen!

ist der 7cm bodenfreiheitswert nicht nur ein richtwert, also keine pflicht !?!? die 50cm von den scheinwerfern müssen eingehalten werden, aber die 7 glaub net, oder ?