ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Monatstreffen NRW

Monatstreffen NRW

Themenstarteram 4. April 2003 um 6:54

Hy@all,

der neue Monat ist angebrochen und damit alle früh genug planen können sollten wir mal den Termin für diesen Monat festlegen.

Mein Vorschlag wäre: So. 27.04.03 , Uhrzeit denke ich mal wie immer so gegen 15 Uhr.

Meiner Berechnung nach dürfte dort auch kein Formel 1 Rennen statt finden, sollte ich mich da irren bitte verbessert mich.

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
41 Antworten

hy Wotan01

alles klaro...

is das denn auch diesmal in Bochum ???

Treffpunkt ??? (D&W) ???

oder wo trefft ihr euch immer ???

will unbedingt auch kommen...

wäre mein erstes mal...

wegbeschreibung

 

so,

also ich bin auch dabei.

das treffen ist in bochum auf dem parkplatz des ruhrpark einkaufszentrums (direkt an der A 40) an der komischen figur mit den bunten bällen.

ist direkt der erste parkplatz an der autobahnausfahrt.

die wegbeschreibung kann man sich aber auch unter

www.ruhrpark.de

berechnen lassen.

also,

wer ist noch dabei???

gruss,

maik

am 10. April 2003 um 7:51

Juhu!

Na, dann werde ich mal angedieselt äh angesupert kommen.

Verdammt, ich lern das noch. 12 Jahre dieseln ist mir echt in Fleisch und Blut übergegangen.

Gruß

zeppi

Themenstarteram 10. April 2003 um 9:19

Hy,

ja Maik hat schon alle Daten zum Treffpunkt vorgegeben.

Wird bestimmt wieder interessant wenn diesmal noch mehr erscheinen....

Gruß Dirk

Also ich bin dieses mal auf JEDEN Fall dabei! Muss "Sie" ja mal wieder ausführen, und ich denke am 27. müsste auch mein letztes Addon verbaut sein... Montag kommt der LKW! :-)

@ all

ich hoffe es stört niemanden, das ich noch Leute aus nem anderen Forum eingeladen habe... -dann wirds wenigstens was voller (eventl. sogar lustiger)

Vielleicht wird das irgendwann mal ein richtiges Event (so mit Pokalen etc...) - so das alle möglichen Leute aus Deutschland / Nachbarländern angereist kommen...

Und wir als Gründer - is das ne Idee ???

Oder was sagt Ihr dazu ???

aber kann man ja alles in Ruhe in Bochum bequatschen...

leute aus anderen foren

 

@ nico

ich denke je mehr sterne desto lustiger.

was die entwicklung zu einem riesen-treffen angeht, möchte ich dir ja nicht die illusion rauben, aber wir standen auch schon mit 2 leuten da.

vielleicht bekommen wir ja mal nen pokal für das kleinste tuning treffen der welt????? ;)

aber genug geplänkelt.

@ all die anderen die immer nach treffen fragen,

wer kommt denn nun noch???????

 

gruss,

maik

@ speeddemon

also ich bin auf jeden Fall dabei...

wollen wir uns nich vorher treffen - du liegst auf meiner Fahrtroute... Dann könnten wir zusammenfahren - ich kenn den Weg noch nicht - außer den nach D&W...

außerdem machts mehr Spaß zu zweit zu fahren - als allein... mußt nur nen Treffpunkt vorschlagen, den ich auch leicht finde... - denk dran ich komm aus Krefeld...

(am besten mit Straßenname - ich hab nen Routenplaner)

MfG Nicod78

Themenstarteram 11. April 2003 um 7:14

@Nicod78,

Maik und ich fahren an der Essen Grenze MH auf die A40 wenn du über die A40 kommst können wir uns an der Aus. - bzw. Auffahrt treffen, an sonsten wenn du über die A52 kommst können wir uns dann auch bei D&W an der Tanke treffen!!!

Gruß Dirk

Als alter Essener kommen mir hier 1 oder 2 Autos relativ bekannt vor.

Stichwort Borbeck.....

@ Wotan01 & Speeddemon

ich glaub an der Auffahrt is etwas schlecht...

Ich würd schon vorschlagen - bei D&W an der Tanke od. McDonals... (aber nich auf dem Parkplatz von McD. da komm ich dann nicht mehr hoch !!! (60/45)

So gegen 14.30 ???

am 12. April 2003 um 8:40

Also der Platz vom letzten mal war OK und da kommt jeder hin ( Tiefe) bin dann auf jeden Fall dabei. @ Speedomon , dann hören wir uns erst mal deinen Eisenmann an...

Themenstarteram 12. April 2003 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

@ Wotan01 & Speeddemon

ich glaub an der Auffahrt is etwas schlecht...

Ich würd schon vorschlagen - bei D&W an der Tanke od. McDonals... (aber nich auf dem Parkplatz von McD. da komm ich dann nicht mehr hoch !!! (60/45)

So gegen 14.30 ???

Laß uns um 14:45 Uhr auf der DEA rechts an der Mauer treffen das klappt ganz gut und wir haben genug Zeit.

@Psychodad, ja da liegst du schon nicht schlecht. Aber wo können wir dich den einordnen????

Gruß Dirk

@ wotan

alles klaro - ich glaube mich hört ihr kommen *vrrroooommmm*

aber ihr erkennt mich auch an dem "McLaren-Mercedes" Schriftzug an den Seiten...

also dann 14.45 an der DEA Tanke bei D&W in Bochum... Freu mich schon tierisch... (aber seid bitte pünktlich...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen